DAoC EU ist tot

Forum for German speaking players.
Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Sep 18, 2009 13:26

Sehr viele 50er sind Anonym unterwegs ^^

Dark
Myrmidon

Postby Dark » Sep 18, 2009 13:41

Gods & Heroes ja auf das spiel hatte ich gewartet :C
ich würde ma ein mmo welches ohne fantasie auskommt begrüßen vielleicht in den napoleonischen kriegen oder so und dann als verschiedene völer die allierten grobbritannieren preußen ect, gegen frankreich oder so
das wäre ma was aber denke nicht das sowas je kommenw ird

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Sep 18, 2009 18:20

Was noch als interessant anzumerken wäre, im MMO PVP Sinne, ist "Mortal Online", wird entwickelt von einem unabhängigen schwedischem Entwicklerteam (www.starvault.se) und hat Hauptfokus auf Open PvP + Full Loot uswusw, nicht zu vergessen: First Person View only. Also all das, was "normale" Spieler eher abschrecken lässt. Allerdings glaube ich nicht an einen "großen" Erfolg, da das einfach eine zu extreme Nische ist.

Was DAoC angeht, es war eine schöne Zeit von April 2002 - Juni 2005, mit immer wieder mal Kurzbesuchen bis Ende 2008. Aber Mythic hat das Game einfach kaputtgepatched.
Warhammer war einfach nur "Scheiße", gelinde ausgedrückt und was AION angeht, nun, NCSoft schließt gern MMO's die nicht erfolgreich sind, so geschehen mit AutoAssault und Tabula Rasa, beide waren wirklich spaßig und kurzweilig, und gerade als Tabula Rasa Inhaltstechnisch richtig loslegte -> Closed.

Muss dazu aber auch anmerken: gar keine Zeit mehr für MMO's, daher bin ich auch ganz froh, daß die Entwicklung in so eine "negative" Richtung gedriftet ist. Das ist etwas, wofür man Blizzard eigentlich Danken sollte. =)

waffel3
Myrmidon

Postby waffel3 » Sep 19, 2009 23:44

silenced wrote:Muss dazu aber auch anmerken: gar keine Zeit mehr für MMO's, daher bin ich auch ganz froh, daß die Entwicklung in so eine "negative" Richtung gedriftet ist. Das ist etwas, wofür man Blizzard eigentlich Danken sollte. =)

= LOL

Zarkor
Unicorn Knight

Postby Zarkor » Sep 20, 2009 02:06

silenced wrote:Was noch als interessant anzumerken wäre, im MMO PVP Sinne, ist "Mortal Online", wird entwickelt von einem unabhängigen schwedischem Entwicklerteam (www.starvault.se) und hat Hauptfokus auf Open PvP + Full Loot uswusw, nicht zu vergessen: First Person View only. Also all das, was "normale" Spieler eher abschrecken lässt. Allerdings glaube ich nicht an einen "großen" Erfolg, da das einfach eine zu extreme Nische ist.

I'm in the beta.. Whoops! Did I just say that? In English even! 8O :wink:
In defense of truth-to-experience.

Ketaner
Myrmidon

Postby Ketaner » Sep 20, 2009 02:46

Die mutter aller mmo´s ist und bleibt Ever Quest!

Ich war total fasziniert von diesem spiel bin aber da es leider fast nur pvm lastig war dann doch zu daoc gewechselt und hab von da an kein anderes spiel mehr gespielt..ab und zu noch diablo2 aber das ist ja leider auch lääängst zu tode gepatcht worden.

Richtig gestorben ist daoc schon als WoW raus kam, die spielerzahlen sind in grund und boden gestürtzt was mich sehr mitgenommen hat da ich WoW alleine schon der grafik halber nicht ausstehn konnte...

Heute hab ich nicht mehr soviel zeit zum spielen weil ich älter wurd und rl nun vorrang hat aber ich erinnere mich immer wieder gern an die alte zeit und spiel nun hier in uthgard als gelegenheitsspieler sozusagen!

Danke an alle verantwortlichen, das es diesen server gibt.

Auch wenn noch viel arbeit zu tun ist bin ich sehr zufrieden hier die comm ist weniger kiddi lastig als in allen andren mmo´s oder server und der klassik style ist genau das was ich gern hab! :)

*so auch mein senf dazu geb*

Dragot
Warder

Postby Dragot » Sep 21, 2009 22:51

Ketaner wrote:Die mutter aller mmo´s ist und bleibt Ever Quest!

Ich war total fasziniert von diesem spiel bin aber da es leider fast nur pvm lastig war dann doch zu daoc gewechselt und hab von da an kein anderes spiel mehr gespielt..ab und zu noch diablo2 aber das ist ja leider auch lääängst zu tode gepatcht worden.

Richtig gestorben ist daoc schon als WoW raus kam, die spielerzahlen sind in grund und boden gestürtzt was mich sehr mitgenommen hat da ich WoW alleine schon der grafik halber nicht ausstehn konnte...

Heute hab ich nicht mehr soviel zeit zum spielen weil ich älter wurd und rl nun vorrang hat aber ich erinnere mich immer wieder gern an die alte zeit und spiel nun hier in uthgard als gelegenheitsspieler sozusagen!

Danke an alle verantwortlichen, das es diesen server gibt.

Auch wenn noch viel arbeit zu tun ist bin ich sehr zufrieden hier die comm ist weniger kiddi lastig als in allen andren mmo´s oder server und der klassik style ist genau das was ich gern hab! :)

*so auch mein senf dazu geb*

die Mutter aller MMO"RPG'S" is sicher nit EQ sondern UltimaOnline, auch wenn es erst nach Meridian59 erschienen ist.

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Sep 21, 2009 23:14

Sehen wir mal, wie es sich mit GOA entwickelt. Ich schließe hier mal, das Thema ist nun mehrfach durchgekaut und offizielle Statements gab es noch keine. Spekulationen helfen uns leider nicht. :)

Previous

Return to Deutsch