Großer Spendenaufruf!
|
wenn google add nicht mehr geht, gibt es auch dise hier:
http://www.heyos.com/ kenne sehr viele leute das es benutzen <br>
|
|
@tommez, ich hab ma was davon gehört,das man geld auch bar zur bank bringen kann und dann auf fremde konten überweisen ... aber..wer weiss ob sich daran was geändert hat, seitdem ich zuletzt vorn paar jahren bei meiner bank war um ne überweisung zu tätigen..
|
|
Ojeoje, an nem Bankschalter war ich das letzte Mal vor vielen Jahren. Ich nutz immer die Automaten und das Internet.
![]() |
|
Ich hab dann eben mal auch eine Kleinigkeit euch zukommen lassen. Hoffe es hilft ein wenig weiter.
![]() |
|
supi! ..jeder euro hilft!
![]() |
|
moinsen.
Ist die PM an Blue bezgl. Bankverbindung noch aktuell? Bin jetzt seit 4 Wochen hier, und muss sagen es gefällt mir sehr gut-finde sowas sollte auch nen paar Euronen wert sein. Mfg, Runen |
|
... Hier nachgefragt, und Blue angeschrieben-keine Antwort,- letzter Versuch
![]() |
|
Blue ist bzw war im Urlaub, keine Sorgen, das wird irgendwann ankommen.
mfg Raghor |
|
Moin,
ich habe 25€ per Paypal gespendet. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ab wieviel € Spende darf man sich einen Bug aussuchen, der dadurch in der Fix-Queue höher priorisiert wird ![]() Nyia |
|
haha, gaaaaanz lustig! ![]() ...danke für die spende! ![]() grußß speebo |
|
sobald meine erstes geld gekommen ist werde ich mich auch anschließen
![]() gute arbeit sollte auch gewürdigt werden *fg* . lg vatar |
|
Habt ihr schon einmal in Erwägung gezogen einen Verein zu gründen und über monatliche/jährliche Mitgliedsbeiträge die Finanzierung von Uthgard zu ermöglichen?
Viele Grüsse Niben (Mitglieder könnten zBsp. per besonderer Give-Aways beworben werden) |
|
Dieses Projekt ist wirklich unterstützenswert und daher würde ich auch gerne Spenden, jedoch vermisse ich hier die Offenlegung der Spenden.
Sicher würden dadurch auch noch mehr Spieler Geld spenden, wenn sie wüssten, dass ihr Geld definitiv für den Server genutzt wird. Ich will hier keinem Verantwortlichen unterstellen, dass er mit den Spenden den Wocheneinkauf bezahlt, aber um diese Zweifel gar nicht aufkommen zu lassen, sollten schon alleine zum Selbstschutz die Spenden in Höhe und von wem sie kamen(sofern erwünscht), sowie die Summe auf dem Spendenkonto für alle sichtbar notiert werden. Dazu ins Verhältnis kann man natürlich gut die monatlichen Kosten und einmalige Kosten stellen. Ich denke, dass diese Vorgehensweise viele Weitere zum Spenden ermutigt und ihre Zweifel beseitigt. |
|
Wenn hier Vorschläge nicht objektiv behandelt werden und lieber gleich subjektiv (m.M.n. sogar beleidigend) gleich als "schwachsinnig" hingestellt werden, ziehe ich alles hier geschriebene lieber zurück.
Immer schade wenn es auf diesen Ton heraus läuft, es zeigt doch wie wenig diskussionsbereit die Menschen sind.... schade. Last edited by korbanx on Jun 07, 2010 12:45, edited 1 time in total.
|
|
ich finde das ziehmlich schwachsinnig. daoc ist ein spiel das nunmal einen großen zeitaufwand erfordert, worin meiner meinung nach auch der reiz und die herausforderung liegt. dieses hätte ich nur ungerne durch bezahlte bots zerstört, die den server überhäufen. mein fazit: wenn man keine zeit zum spielen hat, dann sollte man es einfach lassen, oder sich einen anderen server suchen (instand50?).
ps: ich habe selbst nicht viel zeit. gruß speebo |