Noch ein Neuanfang mit Fragen..
3 posts
• Page 1 of 1
|
Grüße,
haben vor mit als vierer/fünfer grp auf uthgard anzufangen, dazu hätte ich nen paar fragen: 1. Wie sieht die realmbalance aus, ist hib immernoch underpopulated? hab das aus einem anderen thread rausgelesen 2. Braucht man fürs rvr ne fg? Hab von jemanden gehört dass immo nur fgs rumrennen und man als kleingrp somit wohl wenig chancen haben wird was zu reisen. Würden zwar auch gerne als sg mit 8 leuten starten, aber dazu fehlen nunmal noch ein paar. 3. Wie siehts aus mit "random"gruppe baun im rvr? Gibts genügend leute die suchen, oder laufen da eh nur die üblichen sgs/ggs/pugs rum, die alles legen? 4. Gibts chars, die immo besonders rar und gefragt sind? ok, das wars erstmal, danke für antworten ![]() |
|
zu 1)
also realm balance is so ne sache.. die population ist in etwa allren reichen gleich ABER: albion hat sehr viele spieler die fast nur PvM machen. im RvR sieht man zumeist immer die gleichen, dank der steigenden spielerzahl kommen aber auch immer wieder neue gesichter dazu aber eben wenige. hibernia zur zeit is dort scheinbar stealthen in mode nicht selten sieht man eine FG beim AMG abhängen. das RvR ist aber doch ausgewogen. es rennen immer wieder duos oder trios herum. ebenfalls wird in Hib oft in vollen gruppen gelaufen. mid jedenfalls ist mid das reich mit der derzeit größten aktiven RvR-population vom server. es finden sich sehr leicht FG´s bzw auch mal zerg´s zusammen nicht selten passiert es das es dann so endet das 3 oder 4 mid-FG rumlaufen und nichts mehr finden weil die gegner weggerubbelt wurden. zu beachten ist: die RvR population auf uthgard unterliegt einer teilweise rasch wechselnden situation. das oben beschriebene ist das was man in agramon findet, BG´s habe ich erst mal aussen vor gelassen. zu 2) nein man braucht nicht immer eine FG..wobei zu spitzenzeiten empfiehlt es sich doch. zu 3) auch random gruppen sind zu finden..zumeist aus der not heraus das guildies/freunde nicht online sind. was nicht heißen soll das random gruppen deshalb immer verlieren. einfach probieren..klappts - is gut..klappts nicht - was neues probieren. logischerweise gibts auch die alt eingesessenen gruppen, welche teilweise einen elitären kreis darstellen wo man oft nur schwer aufnahme/gehör findet. (wobei sich das immer mehr abschächt). zu 4) gebraucht...hmm...am besten fragst du das in dem realm wo du und deine freunde sich entschließen anzufangen. i miss my Lady....
|
|
Wenn du auf Hibernia anfängst melde dich per PM. Ich fange dort einen Barden an.
Falls ich es endlich schaffe, das Spiel zum Laufen zu bekommen auf Utgharde. ![]() |
3 posts
• Page 1 of 1