Haus weitergeben an char auf gleichem account
5 posts
• Page 1 of 1
|
moin,
ich würde gern mein haus auf einen twink überschreiben, ist ein gm in der lage das unkompliziert zu machen? ![]() und für den fall, daß ich es normal übertrage (quasi mule), kann man den schatztruheninhalt belassen oder geht der verloren? danke für eure hilfe. |
|
wenn du dein Haus an nen anderen Char geben willst, musst du es erst komplett leer räumen aussen wie innen.
wenn der Char auf den gleichen Account ist, mach doch einfach /housefriend account <accountname> und gib alle Rechte. wenn die Gms mal schlafen würden, wüsste ich noch ne andere Lösung aber die schlafen ja nie alle xD |
|
für den gleichen account ist das nicht notwendig hier... alle chars eines accounts haben normalerweise alle rechte für ein haus.
wenn du's übertragen willst: - haus ausraeumen - haus an eine person übertragen der man vertraut (kostet 10g) - haus an den twink übertragen lassen (kostet nochmal 10g). die transfer tokens gibt's dort wo's auch die haeuser gibt. |
|
die Rechte musst du erst einraeumen per /housefriend account
aber wir habens heute so gemacht er hats mir gegeben und ich seinem twink |
|
seltsam.. meine twinks koennen im haus machen was sie wollen ohne ihnen die rechte ueber housefriend zu verpassen.
|
5 posts
• Page 1 of 1