Healpets gesucht (alb)

Forum for German speaking players.
alfons100
Warder

Postby alfons100 » Aug 27, 2009 06:52

Servus,

nachdem ich hier einen kleinen Minne angefangen habe, wurde mir so langsam bewußt, welche Vorteile ein Healpet zum expen besitzt. Jetzt wollte ich fragen, wo ich denn hier passende Pets mit Heilfertigkeiten finden kann.

Aktuell habe ich lvl 24 erreicht. Wo kann man nun angenehm expen und gleichzeitig in der Nähe ein passendes Pet abgreifen?

Und gleich Frage zwei:
Mir wurde nahegelegt, die Songs des Minne zu "twisten". Wie stelle ich das (aus praktischer Sicht) an? Wie sieht denn dann so ein Quickbar aus? Hat jemand eine Art Gebrauchsanweisung (am besten bebildert) dazu?

Fragen über Fragen...

Gruß
Alf

Diggen
Warder

Postby Diggen » Aug 27, 2009 07:15

Also wenn ich mich recht erinner kenne ich noch 2 heal pet.
Ein ist in den plains. Wenn du von West downs richtung plains über den berg läufst müsste da nen steinkreis sein mit druiden. Einer von denen heilt und einer castet alle 20sek nen bolt.

das 2te ist in Keltoi. Lass mich nicht lügen ich weiss den namen nicht mehr. Jedoch im ersten raum rechts und dann richtung unten müsste ein der pets heilen.

Vieleicht kennt einer die namen ha noch.
Aber zu beachten ist immer noch mit heil pets die heilen nur wenn sie auf passiv sind oder nicht im kampf und erst ab 49% tp.

Was das twisten angeht... du hast im grunde nur 2 bzw 3 nüzliche songs das wär mana und der absorb mit 30 instrumente (und speed. Jedoch eher was fürs reisen und im bg/rvr wichtig)
Da du aber im grunde eh nur mana spielt wenn keine hexe da ist und den rest der zeit warscheinlich eh mit drauf haust und den absorb anhast finde ich das twisten total unnütz
Höchstens im bg/rvr wenn kein hexer da ist kannst du nach nem kampf speed anmachen und dann mit pom twisten. Jedoch sollte jede gruppe ne hexe haben für first mezz^^

jrhadden
Eagle Knight

Postby jrhadden » Aug 27, 2009 10:51

A) Cornwall "ruined church (?)" ( Im Norden der Karten). Die ghostly clerics heilen für ~60. Sind level ~13

B) Salis/Capri. Forrest: Filith (?) findest Du zentral in Capri. Forrest und überall verstreut in Salis. Die heilen für ~60. Sind level ~9.

Zum xpen mußt du keine Chants switchen. Der POM-Song hat keinen signifikanten Einfluss, solange man eine combatflag hat. Und den ablative armor song hast Du noch gar nicht.

Wozu Du in der Lage sein solltest:

- pet charmen und dabei speed laufen lassen können. (man muss keine Instrumente switchen). Wenn Du doch mal im melee dabei zuhauen willst, kannst du ganz einfach zwischen waffe und instrument switchen.
Ich mach das über qbinds+quickbar. Einfach instrument (vom instrumentslot) und waffe (vom waffenslot) in quickbar rein und mittels qbind an tasten binden. Ich persönlich benutze "Q" und "TAB" zum switchen.
Charm sollte unbedingt eine Taste sein die leicht zugänglich ist. Ich nutze die "3".

- Ablative Armor/Speed + pet charmen. Dafür brauchst Du aber erstmal den entsprechenden Song (level 30+ ?).

Greetz
Nes
Inactive

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 27, 2009 13:30

Adder 6+ (dot) Camelot Hills
Bandit Thaumaturge 9+ (dot) SP
Filidth 6+ (heal) SP
pseudo basilisk 13+ (dot+stun+seuche)
ghostly cleric 13+ (heal) Cornwall
wind mephit 14+ (dicker cast) SP
Keltoi Initiate 20+ (Dot)
Keltoi Visionary 22+ (heal)
Wood Ogre Mystic 25+ (Dot+Base Dex) Campo Forest
cornish ban 25+ (Dot, Stun ?) Cornwall
Cliff Spider 20+ (Dot) Cornwall
Arawnite shamaness 34+ (Af+Str+Con+Haste+Dots+Heal) Lyo

Das ist meine kleine Zusammenfassung, was ich bis lv 40 so bentzt hab, oder wars 41/42- ka, ab 31, wenn du genug auf instrumente hast kannst du mir der Schamaness lvln, die ist richtig ueber ^^

Das Ding, kannst du bist 41/42 nutzen. Habe auch nichts anderes gesehn für das LvL.

Danach in NF Cast-Mobs suchen.

Mfg

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Aug 27, 2009 18:42

ja hi zum thema

also ab so ca lvl 46/47 war ich immer in agra ,hab mir da diese isollatet wizzards geholt die sind glaube vorm östlichen tor.dann rauf zum karr hügel,das pet pullen lassen ,stun rein ,dann druf haun,dann solltest du die aggro bekommen ,so kann schön schnell xp,n und wenn der karr hügel leer is gehst zu den vipern,die geben auch noch gut gold,aber wie gesagt is auch sehr gefährlich weil die xp spots regelmässig abgelaufen werden,aber lohnt sich allemal der aqufwand dahin zu gehen.60 % xp bonus,und wenn die albs das thid keep haben gibs nochmal 20 % oben drauf;-)
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Aug 27, 2009 19:04

Beim Pet twisten gibt es einen einfachen Trick:

Shift + Linksklick auf den Petnamen im Petfenster und du bekommst ein Macro mit dem du das Pet ins Ziel bekommst - das kann man dann in die Qbar ziehen. (Brauch man nur einmal machen, funktioniert dann für jedes andere Pet auch)

kann man:

- Ablative Chant
- Petanvisier-Macro
- Pet Charm

Das kann man dann switchen und man hat ein Pet und den Ablative Song.
Uthgard till 2003!

Return to Deutsch