Crafter kosten
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Also in Albion hab ich alle Crafter auf 1100+ bzw 1000+, daher geb ich mal meinen Senf dazu
![]()
Kommt hin
Wenn man Niete zum skillen nimmt, kommt das hin. Ab 1000 kann man teilweise aber auch schon schöne Chains beim Skillen erstlelen ![]()
Schnell, ja. Aber billig? Ich weiß nicht ob die erste Angabe stimmt, aber 20-30p muss man von 1000 bis 1100 schon einplanen. 10 Tries sind auf 1000+ knapp 1p loss nach dem Sellback, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab (bei Reprocs). Wer es billiger mag sollte in entsprechenden Skillranges sich an Farben hochskillen, die brauchen aber entsprechend wesentlich länger zum Craften als Procs.
Kommt hin. Hier ist die Zeit aber wohl das größere Problem gewesen ^^ Ich empfehle ein paar gute Filme während man am Laptop 30 Punkte hochzieht... ![]()
Naja ganz so billig auch nicht. Ich würd sagen 7p von 0-1100.
Nur 5p bis 1000? Kam mir mehr vor |
|
Mir auch! Und ich bin erst bei 1045 ![]() Dazu kommt, dass die Dinge die man mit Fletching craftet am wenigsten gefragt sind, die Craftzeit scheißlang ist, und man ständig die side-skills (clothworking, metalworking, leatherworking) nachziehen muss, da Stäbe und Bögen sich quasi immer abwechseln (Stäbe: wood, leather, metal; Bögen: wood, cloth). Das war mein erster Beruf. Totaler Griff ins Klo. ![]() Wäre besser mit Weaponcraft oder Tailor angefangen. |
|
WC is auch sehr nervig
am praktischsten sind je nach eigener charakterzahl wohl Alchi, AC, Tailor ich hab "nur" AC und Tailor LGM, Tailor war echt billig und fix, würde sagen so 5p gesamtkosten AC ging eigentlich auch ganz gut, was die levelkosten vor allem relativiert hat war, dass ich ab 1080 immer wieder mal lvl 51 MPs gecraftet hab, sind wohl trotzdem 15p draufgegangen bis lgm |
|
Also hab IG jetzt mit einigen Sclern geredet. Alle sagen das sie ca. 6 - 10p bezahlt haben für nen Scler.
Bin grad selbst einen am machen und hab mir den stand vor dem anfangen aufgeschrieben. Bin mal gespannt was es nun wirklich kostet. Nächste woche müsste ich leg. sein^^ |
|
Hab Scler jetzt fertig nach 1wocher craften und hab 7,7p bezahlt. Also kann das mit den 6p auch hinkommen.
![]() |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2