DF Siegel items zerlegen
7 posts
• Page 1 of 1
|
Wollte fragen ob es sich in df bei bestimmten siegel items eher lohnt sie zu zerlegen, da man mehr barren raus bekommt.
Also von Smaras, Spahir und Dia siegel ![]() danke MFG ![]() |
|
|
|
I had once posted this link too on the forum, but some ppl said it wasnt right for uthgard.
And actually i found a difference at first glance: exceptional(emerald) Maligned Great Hammer salvages to 21 adamantium seals (with 1045 metalworking skill). I can only say for what i go everytime: Emeralds = cheapest onehand-weapon OR above mentioned 2handed-hammer. cheapest offers the advantage that u get the seals for one gem-studded-jewel box with one salvage w/o having spare emeralds. Sapphire = same as the link suggests accursed avernal spiked axe wich salvage for 47 sapphs as listed. Diamonds = chainsleeves cost: dunno right now (i believe 16 diams), but they salvage for 119 asterite. |
|
Das hättest auch auf deutsch schreiben können
![]() Muss aber zugeben das ich bei der Infernal Axt trotz 1130 Metalworking auch immer unterschiedlich viele barren rausbekomme. ![]() |
|
kann das evtl noch einer übersetzen blick da nicht ganz durch^^ lohnen sich die dias ketten armlinge jetzt mehr als die Infernal Spined Axe ? Da die armlinge in der liste ja nicht drin sind. ( oder hab ich se über sehen?) Aber die lieste ist super danke. Hab jetzt Metallworking 1017... da sollten doch aber eigentlich keine schwankungen mehr drin sein beim zerlegen oder? Warum gibts dann mal mehr mal weniger bei dir afa? Oder ist das einfach nen bug de rnoch nicht behoben ist? mfg |
|
![]() Macht der Gewohnheit ![]() Also den Link da oben hatte ich auch schon mal hier im Forum gepostet, allerdings meinten da welche, dass der nicht gaznz korrekt ist. Ich habe jetzt auch auf einen kurzen Blick gesehn, dass ich zumindest bei dem exceptional Maligned Great Hammer ne andere Anzahl als die angegebene bekomme, naämlich 21 Sapphs anstatt 22. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert, und bin dann schlussendlich bei diesen Dingen zum salvagen geblieben: Emeralds = billigste Einhand-Waffe (Kosten 20 emeralds, salvage 20 adamantium bars) ODER den in der Liste angegeben maligned Great Hammer (Kosten 21 Siegel, salvage 21 adamantium bars) Sapphires = billigste Einhandaxt (Kosten 21 glaub ich, salvage 47 asterite) Diamonds = chainsleeves (Kosten ka, glaube 16 diams, salvage 119 asterite) Ob die sleeves nun besser sind, als die axe weiß ich net, aber ich meine ich hatte das mal ausprobiert, und hatte bei den sleeves nen besseren gain. Sapphires = billigste Einhandwaffe |
|
gut danke. Werds dann auch mal testen. Wenn df irgendwann noch aufgeht heute :>
-----------------------EDIT----------------- So getestet bei kette armline 20dias und bei der Infernal Spined Axe 15 dias armlinge 20dias, pro siegel bekomme ich 5,81 Asterite barren und axt 15dias, pro siegel bekomme ich 6,66 Asterite barren Die armlinge geben unterschiedlich viel hab 10 versuche gehabt und da lag es zwischen 106 - 125 Asterite die axt gibt immer 100 Asterite Also meiner meinung nach lohnen sich äxte um 0,85 Asterite barren mehr pro siegel ^^ |
7 posts
• Page 1 of 1