Mein erster 50er...und jetzt?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
tymofar
Warder

Postby tymofar » Aug 20, 2009 13:03

Hallo zusammen :)

Ich habe vor kurzem mit meinem Ani die 50 geknackt und wollte natürlich ins rvr einsteigen und für Hibernia keeps und tower deffen, soweit so gut...

ABER, und jetzt kommt das entscheidene, habe ich leider keinerlei Ahnung wo ich ein gutes Template herbekomme da mich das selber erstellen mit moras ein bisschen überfordert.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Template und kann mir jemand vielleicht zur Hand gehen und mir helfen die Rüstung zu craften, weil ich leider keinen geeigneten Crafter auf Uthgard kenne wäre es wirklich sehr hilfreich wenn sich hier vielleicht jemand melden würde.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Aug 20, 2009 13:06

tymofar wrote:Hallo zusammen :)

Ich habe vor kurzem mit meinem Ani die 50 geknackt und wollte natürlich ins rvr einsteigen und für Hibernia keeps und tower deffen, soweit so gut...

ABER, und jetzt kommt das entscheidene, habe ich leider keinerlei Ahnung wo ich ein gutes Template herbekomme da mich das selber erstellen mit moras ein bisschen überfordert.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Template und kann mir jemand vielleicht zur Hand gehen und mir helfen die Rüstung zu craften, weil ich leider keinen geeigneten Crafter auf Uthgard kenne wäre es wirklich sehr hilfreich wenn sich hier vielleicht jemand melden würde.

/who 50

/b benutzen, gilden fragen ... ^^

Lg

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Aug 20, 2009 14:12

Ani ist natürlich beste wahl was rvr angeht...
Wobei, ein ranger/nightshade wird glaub ich doch noch lieber in gruppen mitgenommen als ein animist. Wenns ums farmen geht, ist auf hib vielleicht nur ein manaeld besser, aber sonst würde ich an deiner stelle wirklich einen, fürs rvr passenderen char rollen, denn mit animisten kommst du nicht weiter als hmg, und sogar da wirds schwer mit stealthern.

tymofar
Warder

Postby tymofar » Aug 20, 2009 14:58

Chrissi auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen deswegen frag ich ja im Forum nach da ich seit 1 Woche niemanden finden kann.

Bzw. Ich habe ja geschrieben das der Char nur fürs Towerdeffen und Keepdeffen eingesetzt werden soll evtl. mal ein reraid von Keeps und Towern von Agramon habe ich nichts gesagt.
Last edited by tymofar on Aug 20, 2009 15:38, edited 1 time in total.

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Aug 20, 2009 15:08

Satz wrote:Ani ist natürlich beste wahl was rvr angeht...
Wobei, ein ranger/nightshade wird glaub ich doch noch lieber in gruppen mitgenommen als ein animist. Wenns ums farmen geht, ist auf hib vielleicht nur ein manaeld besser, aber sonst würde ich an deiner stelle wirklich einen, fürs rvr passenderen char rollen, denn mit animisten kommst du nicht weiter als hmg, und sogar da wirds schwer mit stealthern.

Auf Live hatte ich die Animisten gehasst, sind richtig eklige Gruppenchars die nerven ohne Ende. Auch ohne Pilze ...

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Aug 20, 2009 16:38

Am besten den Animisten nur noch als Geld-Farm-Char verwenden und dir einen zweiten gruppentauglichen Char machen.

Wenn du z.B. einen Druiden machst werden sich die Gruppen um dich reissen.

BlackCougar
Eagle Knight

Postby BlackCougar » Aug 20, 2009 22:04

alle meele resis capen, hp und mana, main stats (int, con, dex, quick UND STR wenn du farmen gehst) und die wichtigstens magie resis. noch +arb und +50 all focus und gut ist, da reicht nahzu ausschliesslich DF schmuck, evtl midar (kannst solo easy farmen) bracers, evtl tajendi umhang und orey mage ring wenn noetig-

reicht 99er set und mue eigentlich auch ned alles cap sein. im rvr wirst selbst beim deffen kaum kills machen, bisschen leechen geht noch.

nimmst als notenpresse und schau, das dafuer alles max ist, das du auch mal aggro ueberlebst, dann kannst auch viel agressiver farmen.

mehr als 3-4p sollte das set alles in allem kaum kosten.
stab fuer sc kann happig werden. da musst evtl oft auctioneer checken.

fuer die rueste kannst dich auch umhoeren, ob einer aus MP produktion ueberschuss an 99er teilen hat.

spiel in moras einfach a weng rum, hier oder auf schattenblatt.de gibts auch ne so lala utgard datenbank.

nimm die teile, die einfach zu beschaffen sind und nuetzliche statts haben, dann back die rueste der wichtigkeit nach voll.
bisschen statts hin und her schieben und passt.

man kann sehr guenstig 99er set bauen, bei dennen alle resis auf min 24% und alle wesentlichen statts capped sind mit 32.5 ueberladung auf 99er teilen.
grade df dia kette und ringe haben ziemlich guten utility.

tymofar
Warder

Postby tymofar » Aug 21, 2009 17:20

Wie siehts aus mit der Epicrüstung würde die sich lohnen oder haben die DF Rüstungen bessere stats?

Und noch eine Frage am Rande, wozu sind DF Master seals gut?
Ich hab keinen Händler gesehen der die akzeptiert.

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Aug 21, 2009 19:29

Master Seals sind wie Diaseals (nur anderer Name).

Return to Support (de)