Dual login ?
6 posts
• Page 1 of 1
|
Schon bissi rumgesucht aber irgent wie keine zufrieden stellende antwort gefunden
![]() meine freundin will nu auch auf dem shard spielen haben damals schon zusamm daoc gezockt da ja beide über eine ip kommen giebt das probleme ? ![]() |
|
Nein. Ihr müsst halt nur immer wirklich beide zocken und nicht einer zockt für beide.
|
|
wenn also beide afk rauchen sind is auch nich wild ?
![]() |
|
Wenn beide nicht am Rechner sind, sollte es auch kein Problem geben, da ja nichts passiert ![]() Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
kurze ergänzungsfrage dazu: ist es also nicht mehr wie früher das man die beiden accounts die über die gleiche ip laufen irgendwo posten muß(hab da so wage was in erinnerung)
weil meine freundin wird das spiel an meinen 2t pc auch antesten, möchte ungern meine chars dafür riskieren. |
|
Posten müsst ihr das nirgends. Ihr müsst nur beide aktiv spielen. Sollte es zum Test kommen, ist das entscheidend.
Noch als Zusatz zu Endikus Posting: Sollte man euch testen und ihr geht gerade dann ganz zufällig beide eine rauchen, also wenn der GM auftaucht und euch anspricht, dann ist das natürlich auch schlecht ![]() Auch plötzliche Linkdeads vor Schock wenn ihr einen GM seht sind nicht zu empfehlen ![]() Camulos |
6 posts
• Page 1 of 1