Live-Spieler
|
Dartmor/Mid Main: Jasminari (Jäger RR6) Gilde: Sun of Power
Gruß
Kiro |
|
Dartmoor/mid
Alcorou Schamane Anatronos Schattenklinge diverse lowchars Gilde Feuerdrachen Stonehenge/Hib Sapphiron Eldritch Pipetto Hüter Gilde Fios an thorraidh Camlann pvp Alachias Ketzer Legendary SC Crent Hüter Mauler (name is glaub ich Mortanius) Eitriges Armsman Gilde Fruye Mordred us pvp Alachias Ketzer Lgm SC Keine Gilde RvR Cluster (ka wie der hieß) Anatronos Mercenary Keine Gilde Spiele DAoC seid Release SI mit kleineren Pausen zwischendurch ![]() |
|
US Excalibur - Hibernia -Reklaw <Dem Hibbies>
DE Dartmoor - Hibernia - Paracelsus - <Celtic Wrath> und ein paar smurfs |
|
Oha, Prominenz ![]() Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Yay, yay, yeah. Cool live players, plz do me (and all other crafters) a favor and check all salvages from spindel and all studded drops salvages all over midgard for right salvagevalues and correct material!!! If u do, post it on the forum in this thread: http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9581
That would be awesome. If somone manages to do this, he can get 2pp from me ingame. |
|
öhm Gemma, wir sind hier schon im deutschen Foren-Teil
![]() Schau mal ob salvage-values irgendwo zu ergoogeln sind. Jetzige Live-Werte müssen nicht mit 1.80/1.65 übereinstimmen. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Ganz zu anfang salis Mid bei Asatru. Nachdem ich der letzte da war, bin ich irgendwann zu Widerstand des Nordens.
Nachdem auch dort ziemlich ruhig wurde, bin ich auf US-Classic, dort bei Legacy of Salisbury. längerer Aufenthalt dort wurde leider durch Probleme mit KK verhindert ![]() Aktuell bin ich auf US ToA bei der Gilde Schmack Pack, auch wieder mit ner Zwangspause wegen KK.... |
|
Excal war EN nicht US ![]() [14:57] <akejoduuu> sad rune added if not i rare upir skall
|
|
und 90 % der leute waren amerikaner. die anderen 10% schweden edit: sicher? ich musste damals extra mit kreditkarte eine us version bestellen damit ich da anfangen konnte... ![]() |
|
Jo sicher. Ich hab auch auf Exc/Hib gespielt. Wikipedia:
[14:57] <akejoduuu> sad rune added if not i rare upir skall
|
|
![]() |
|
meiste zeit auf dm/mid (aegulf, gedyr,...) bei "fenrirs rache", zwischendurch auch bei "mitternacht" und "eria e mor". davor lyo/alb
hier aymar bei "reunion"/alb |
|
wenn einer noch life spielt oder noch den acc hat
bitte treug pet mana kosten testen danke Back to NF, NEW RA.
|
|
Dort war ich gildenmitgründer und namensgeber ![]() |
|
riecht schwer nach nem fake ![]() Hi, Ich bin Tusk! Wer will nen Autogramm?! Edit: Mal ganz davon abgesehn, dass er sich Reklaw nannte, nicht Reklawl ^^ |