Schmuck Drops in Midgard

Forum for German speaking players.
Priest
Warder

Postby Priest » Aug 12, 2009 13:21

Hallo zusammen,

ich habe gerde damit begonnen mir Gedanken über meine Skalden Sc zu machen.
Evtl könnt ihr mir ein Tips geben woher ich interessante Schmuck Drops bekomme (damit meine ich alles was nicht craftbar ist)

Bisher konnte ich folgendes rausfinden.
umhang -> über tajendi1
halskette -> df (die anderen df schmuckstücke finde ich nicht beonsders gut)

dann gibt wohl einne spinne namens medina in raumarik die einige interessante sachen dropt (ringe und gürtel)

hab ihr noch weitere tips für mich? (vom drachen, haifisch und legion abgesehen).

vielen dank
lg

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Aug 12, 2009 14:41

Yar (Malmohus), Beliathan (Worm,DF), Princes (Alb/Hib/Mid, DF), Highlords (DF), Ljorrn(Malmohus,Df), Arild (Malmohus), Arnulv (Malmohus), Steinolf (Malmohus).

Die Malmohus mobs kann man auch gut im duo farmen (char-lvls 43+), außer Yar und Steinolf, da die beiden in einem Meer von roten/lilanen Mobs (für lvl50) stehn.

Ich glaub, dass das hier net gern gesehn wird ne Liste zu machen mit den drops der Mobs, deshalb schau einfach mal hier nach -> http://camelot.allakhazam.com/db/mobsbyzone.html

Die Malmohus-Mobs außer Yar droppen gute Ringe mit +auf Waffenfertigkeiten/Schild und so.

Edit: Grand Chancellor Adremal <--ziemlich tough, besser mit ner guten high-lvl grpuppe, der steht vor dem legionraum rum.

Drakulv Executioner (Malmohus) rot/lila für lvl50, droppen aber Sachen, die auch Yar und Gjapunilva droppen, wie z.B. Flame Wrought Ring.

Windswept Wraith (Raumarik): mmh..., glaub Namen sind ok, also "Band of Ice"

Wretch of Winter(Raumarik): Belt of Glacial Might, Shrunken Ribcage.

Revenant(Raumarik): eigentlich "nur" ein paar gute Stäbe für caster.

Edit 2: Hab ja den guten alten Director Kobil vergessen^^, der droppt auch ein paar gute Ringe, und is auch net schwer zu besiegen.

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Aug 12, 2009 16:15

Dem wären eigentlich nur noch die drops in Tajendi2 bei den diversen bossmobs hinzuzufügen, der boss im tempel bspw droppt nen netten bracer...

Priest
Warder

Postby Priest » Aug 12, 2009 16:34

vielen dank für die ausführliche und sehr hilfreiche antwort.
falls noch jemand etwas hinzufügen möchte ist er herzlich eingeladen ;)

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Aug 12, 2009 16:56

Priest wrote:vielen dank für die ausführliche und sehr hilfreiche antwort.
falls noch jemand etwas hinzufügen möchte ist er herzlich eingeladen ;)

Ich habe gehört, dass Ronia (Luri Ranger/NF) und Lady (Highlander Scout/NF) die absoluten uber-drops haben. Musst se einfach mal ganz oft ummoschen..büdde!! :mrgreen:

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Aug 12, 2009 20:37

alles nur gerüchte.. 8O

tajendi2 tempel-bracer, haifisch bracer, basalt shield bogen und schwert..
dazu ein bischen drache da und ein wenig moran dort...
so kommt ein all cap temp zustande. (aber frag nicht wie der spellcrafter geflucht hat wegen meiner drop-vorgaben :twisted: )
i miss my Lady....

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Aug 12, 2009 20:53

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass du die von mir erwähnten Mobs (außer DF) auf diesen Karten finden kannst -> http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9158

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Aug 12, 2009 22:57

jo also wie musikus das schon umschrieben hat wirds beim skalden dann auch sein, du brauchst da wirklich ziemlich hochwertige items wenn du allcap willst, darauf musst du dich halt dann schonmal einstellen ^^

Return to Deutsch