Anfänger sucht Antworten
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
ich dachte der wäre auch gefixt? stand doch mal im log oder nicht?
|
|
in der changelog? nicht das ich wüsste (was nichts heißt xD)
|
|
Mmhh.. merkwürdig. Ich hatte ganz zu Anfang denclient auf Deutsch gepatcht , und meine mich dran zu erinnern, dass es nicht ging. Vlt, isses ja gefixt worden. Glocke, mit welchem Prog logst du dich denn ein? Wenn du über DAoC-Portal einloggst, kannst du einfach im Portal auf [File] -> [Settings] gehen und da unter language die Sprache auf deutsch stellen und patchen. Ich weiß allerdings nicht mehr ,ob die Texte der NPCs dann auf deutsch sind (ich glaube nicht). |
|
Die NPC dialoge werden vom Staff gepflegt denke ich. Daher wird das ganze wohl vom Server kommen und nicht lokal vom Client. Deswegen wird man auf deutsche Dialoge und Informationen verzichten müssen.
zur "r" Taste Könnte natürlich auch ganz banal die falsche Tastenbelegung schuld sein. Ist nur ne Vermutung. p.s. wenn ich das richtig verstanden habe sollen wohl auch OF RA´s eingeführt werden. Jedenfalls kann ich mich da an verschiedene Forenbeiträge erinnern, Gruß |
|
OF ja, und gleichzeitig auch 1.65. Über OF RAs hab ich im Forum nix gelesen, dass das jetzt definitv kommt, sondern habe es so verstanden, dass darüber noch nachgdacht wird (ob und wenn wie und so).
|
|
Ich log mich über selbiges ein und habe deutschen client gepatched. Die Texte der npcs sind auf englisch, ist aber ok so, kann ich mit leben. Dachte nur das es eventuell mit einem einfachen klick umzustellen ist. Geht nicht, macht nichts. xD Mitlerweile bin ich level 11 und habe mich schon mehrfach hinterfragt ob ich wohl den richtigen char spiele. Auf Dartmoor hatte ich einen Krieger und wahr total unglücklich damit. Kein Fernkampf, kein damageoutput ... nur bodyguard und gut. Heiler hatte mir Spass gemacht ... aber auf Dauer, gerade wenn man meist unterlegene Gruppen hat, kein Geschenk. Man würde gerne ... kann aber nicht. Egal, ich ziehe das mit dem hunter durch. Was solls, Ziel ist es doch eh mich selbst zu beschäftigen. Erfolg ist wichtig für die Moral ... aber wenn man sich kleine Ziele steckt gibts auch Erfolge. ![]() |
|
Ja mach mal.
Wenn du n bisserl Zeugs fürn Start brauchst schreib mich einfach ingame an. Mein Hunter is leg. Fletcher, also kann ich dir Bögen und on mass Pfeile machen. N bisserl Startgeld und Ausrüstung is auch kein Problem. Leider kann ich dir nicht sagen, wo ich auf niedrigem lvl mit meinem hunter war, weiß nur, dass ich alle Quests gemacht habe (wo man auch schon ganz vernünftige Ausrüstung bei bekommen kann). Für lvl 40+ empfehle ich dir (wenn du keine grp bekommst) für xp Odins Gate -> die Riesen dort und zum farmen Malmohus -> alle Drakulv, die da rumlaufen^^, besonders ab lvl43 -> Burr. Zum farmen in Malmohus solltest du allerdings nen Crafter haben, zum salvagen (wenns nur zum salvagen ist, sollte Basic Craft das günstigste sein, und deine Asurüstung kannste dann auch selber reppen). falls du net weißt, wo du Burr finden kannst, kannst du dir mal die Karten im Tutorial-Bereich des Forums anschaun (die Malmohuskarte is sogar ziemlich korrekt, nachdem ich sie editiert habe). Wenn du sonst nochmal Fragen hast, und du mich ingame siehst, scheu dich nicht sie mir zu stellen, und ich werde versuchen sie dir zu beantworten. Dann mal noch alles Gute hier und viel Spass, Gemma |
|
Basic Craft? Was ist das? Ist das ein abgespecktes Handwerk nur zum salvagen&reppen? (also nur metalworking und woodworking?) Gibts sowas? O_o |
|
zumindest steht in Jordheim in dem Haus, wo man die Alchemie und scmaterialien kaufen kann ein "Basic Craft Trainer". Habs allerdings noch net ausprobiert. |
|
Ich bin mir ziemlich sicher dass die hier ohne Funktion sind. (Sollten vielleicht besser da verschwinden, oder ihre Funktion bekommen.)
|
|
Der BasicCraft-Trainer ist bei uns ohne Funktion, da es keine Basishandwerk bei uns gibt, sondern nur Spezialisten.
Der NPC ist eine Erneuerung vom Live-Server, da dort die Handwerkseigenschaften ein bischen gedreht wurden. Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
Dann ma wech mit den Schmarotzern ^^
|
|
Eigentlich schade, denn wenn man einen Crafter zum Geld verdienen machen möchte, wäre das die einzige Wahl!
![]() |
|
Einfach nen Tailor hochziehen, der kann das alles und ist billig.
|
|
Howdy!
Mitlerweile bin ich schon ein Stückchen weiter und habe Fragen zu Reichsfähigkeiten. Mit dem ersten Pünktchen habe ich mir mehr dex besorgt. Dachte mir das 2. Pünktchen in mehr Quickness zu investieren. Und dann? Was ist als Hunter Pflicht? |
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3