profil image
8 posts
• Page 1 of 1
|
mein profil image ist verschwunden und kann nicht wieder hochgeladen werden, war da ein neidischer admin am werk oder ist es nur ein bug?
![]() edit: nach 2maligem neueinstellen und namensänderung des bildes, klappt es wieder, thx ![]() Last edited by zubasa on Aug 05, 2009 13:20, edited 1 time in total.
|
|
Muss ein Bug sein. Es passierten schon einige seltsame Dinge die letzte Zeit und wir haben noch nicht rausgefunden woran das liegt. Unter anderem sind ganze Forenaccs inklusive Postings und Threads verschwunden. Wir werden das CMS bald updaten. Ich denke dann wird sowas nicht mehr passieren.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
lol
![]() |
|
ja - meiner z.B.
![]() Alle Tutorials hat er mit in den Tod gerissen. |
|
Als ich so ein Avatar hatte, wurde es entfernt.
Die Avatare sind dazu da, Staffmitglieder zu identifizieren. Wobei ich glaube ich auch irgendwas wie "Pro-Gamer" statt "Uthgard Gamer" da stehen hatte ^^ Grüße |
|
So wie ich das intern erkennen kann liegt es wirklich daran, dass der Avatar zu ähnlich denen der Staff Avatare ist. Um da eine klare Unterscheidung zu wahren wurde hier eingegriffen. Ich denke der entsprechende GM wird Dich nochmal anschreiben deswegen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wie Blue sagt, die Uthgard-Avatare und sei es auch ein nachgebauter, führen zwangsläufig zu Problemen.
Diese oder ähnliche Avatar sind nur dem Staff vorbehalten. Um für alle Spieler klar ersichtlich zu machen, wer Staffmitglied ist. Darum würde ich dich bitten, den Avatar zu entfernen bzw zu ändern. @ Zubasa MfG Endiku Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
Dein Avatar wurde (nun wieder) entfernt. Bitte kopiere nicht unsere Staffavatare und verwende auch kein Bild das denen sehr ähnlich ist.
|
8 posts
• Page 1 of 1