[HIB] - Warden LFGuild
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hi everyone,
nachdem ich circa 4 Jahre Pause von DAoC genommen hab, hab ich vor 2 Tagen einfach einmal wieder reingeschaut und musste feststellen, dass es mir garnicht mehr gefaellt. Ueberall nurnoch spacige Ruestungen und Waffen und sowieso. Also habe ich mich auf die Suche nach einer anderen Moeglichkeit gemacht, DAoC zu zocken, und bin hier gelandet. Ich habe gestern hier einen Warden namens "Reclaw" (Reklaw vergeben -.-) erstellt und bin auch schon fleissig am spielen (bis dato level 21). Allerdings bis jetzt immer nur mit ein paar Leuten, die mehr oder weniger durch Zufall in meiner Levelrange waren. Das moechte ich aendern, indem ich hier offiziell nach eine Gilde suche. Zu mir kann ich nicht sonderlich viel sagen. Eventuell das: Ich bin Martin, 23 Jahre alt und lebe derzeit in Regensburg in Bayern und studiere dort Deutsch als Fremdsprache. Urspruenglich komme ich aus Irland und habe frueher auf dem amerikanischen Server Excalibur einen Barden gespielt. Und wie gesagt hatte ich dann eine Pause eingelegt von DAoC. Und ja, jetzt bin ich hier. ![]() Eventuell sind da ein paar Leute, die einen Hueter brauchen. mfg Rek(c)law ps: ich hatte eine 49 Nurt / 33 reg / 29 blades Skillung geplant zum solo diamond seals farmen oder eine 50 Blunt / 38 Nurt / 15 Parry / 13 Reg zum solo/group PvP pps: Wenn es sein soll, kann ich auch wieder Barde rerollen. (: Dann wuerde ich allerdings direkt mit fragen, ob jemand ein level Duo machen will. Im Idealfall natürlich ein Enchanter. ![]() |
|
also wenn du ne reine PVM gilde suchst..meld dich bei Morrigans Breath..die machen den ganzen tag nur pvm und suuuupertoll quests..
|
|
Hi Reklaw also kann dir mal ein parr nette deutsche gilden empfehlen :
Spirit Of Nature , Die Lettanten , Engel des todes , Schattenblatt, Agramon Abenteuer , Shadow Song , Peakemaker , sind alles nette gilden und komplett deutsch wenn das wichtig ist wenn ned gibt es natürlich auch viele andere nette internationale gilden aber die oben genannten sind alle deutsch und haben auch alle bis auf peakemaker eine deutsche alli und sind für den anfang auf uthgard sehr zu empfehlen. MFG Rome |
|
Hallo eine reine PvE Gilde wuerde ich nicht suchen, da DAoC ja quasi RvR pur ist. ![]() Danke auf jeden Fall schonmal. Ich werde es dort versuchen. |
4 posts
• Page 1 of 1