Blocken, Parry und anderes devensiv zeugs
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
super...
i miss my Lady....
|
|
Na mal testen wenn Zeit vorhanden.
|
|
43 Schildspec in DF
3 grüne: alles geblockt 1 blauer: fast alles geblockt 1 gelber: gefühlert Blockrate ganz anständig 1 oranger RvR Gegner: Nix geblockt Ich muss aber nochmal mehr testen. Sieht für mich im Moment so aus, als ob man kleine Gegner jetzt besser blockt, dafür große schlechter. |
|
interessant ist, wie man als guarde blockt, im pvm gegen rote und höher, genau wie pvp !
|
|
Bei Guard merke ich absolut keinen Unterschied.
Als Gruppe pullt man ja lila und da hab ich eh selten mal erfolgreich geguardet. Daran hat sich subjektiv nichts geändert, evtl ist es etwas weniger geworden, aber das kann man schlecht sagen. |
|
Ich merke überhaubtkeinen unterschied,gerade einen grünen und grauen mob auf mich einschlagen lassen und es kam nicht ein Block,und das bei einer skillung von 50 schild + mob 3.Ich weis neicht was los ist ,aber heute morgen lief alles super und nu nix mehr.!
|
|
das is schlecht bzw schade, also heißt das wohl, ihr müsst an der formel noch n bissel arbeiten
![]() |
|
gibts schon neuigkeiten seiten der staff ?
|
|
ja, bitte mehr changelog lesen
![]() [01.08.2009] - Bugfix: Blockformula updated ![]() - Bugfix: Blockchance for rvr guards fixed - Bugfix: Blocking is no longer able while mesmerized/stunned [02.08.2009] - Bugfix: Blocking against mobs was at a 0% rate due to a mistake in the last bugfix. It has all been tested now several times and is finally working. Sorry for the inconvenience. - Bugfix: Guard ability |
|
oh, danke
![]() |
|
die blockrate ist super, kann sogar wieder meinen eingestaubten at pala solo lvln
großen lob an den staff ! Back to NF, NEW RA.
|
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2