Interrupt Frage
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
dann geh mal aufm live schaun, kämpfe gegen vamp, reaver, mauler, wally,wl, hexe,friar mit nem "normalen" char und dann reden wir nochmal über balancing auf den live-servern. und für den einwand, daoc sei ja nicht 1:1 balanced : a) ist es hinreichend bekannt, dass neben 8vs8 auch kleingruppenfights und solokämpfe existieren (von schleichern mal völlig abgesehen) und b) ist es durchaus möglich, setups zu bauen, die FAST unschlagbar sind, grade von midseite (btw. bin selbst middie, also kein realmgeflame). mfg icp p.s. wenn das hier ein netter rüssicrafter aus albion liest: ich suche dringend unbespelltes lederzeug lv 45-51, quali egal, habe bloss noch blauen kram, vllt. hat jemand was vom skillen übrig. |
|
Wieso is der rupt durch mob hits auf Uthgard 3s, auf Live aber 2s?
Uth ![]() Live ![]() Grad bemerkt, wenn man auf live ganz schnell klickt, sieht man kurz die 3s. Vermutung: Auf live wird die Zeit auf volle Sekunden abgerundet, auf Uth auf volle Sekunden aufgerundet. Wenn auf Live also die Rupt-Zeit noch 2,8472s beträgt, steht da 2s, und auf Uthgard 3s. Effektiv sinds aber auf beiden Server 3s, oder? |
|
wenn du auf uth GANZ schnell bist (oder einfach mal die Taste gedrückt hälst) schaffstes sogar, dass du mal ne 0 da stehen hast
(grad als stealther ist es einfach zu testen, hide, dehide, mit nem delay von 1sec(?) ) Folglich stimmt deine rundungsannahme nicht ganz ^^ Vll ist es so wie in mathe: nachkommastelle >=5 >aufrunden <5 abrunden (in andren fachgebieten kommt dann noch hinzu, ob du jetzt auf eine gerade oder ungerade zahl rundest, ist aber hier mal ohne belang ![]() |
|
Moin zusammen,
Die Aussage mit dem auf/abrunden wird wohl doch stimmen, ich hatte naemlich letztens auf Uthgard kurz 4 (!) Sekunden in der Anzeige. Ich spiele auf Alb Seite eine Hexe und muss sagen das ich ohne Pet schon oefters an gelben Mobs gestorben bin weil einfach wirklich nichts an Casts durchging und die Quickcasts alle dummerweise genau dann resistet haben ... Fazit: ich musste den Mob tatsaechlich versuchen rein durch den Stab runterzuknueppeln was wie gesagt mehr als einmal schiefging. Ich finde einen Interrupt bei Miss und one-time-bubble-absorb ziemlich dusselig ... aber wenn es wohl auf dem live System auch so ist kann man dagegen nix machen ![]() Ich werde mir mal den entsprechenden Code im DOL nochmal genau angucken, denke aber das der Staff von Uthgard daran nichts aendern wird, eben weil es sich wohl wie auf dem Live Server verhaelt (selber nicht getestet, nur von den Aussagen hier so vermutet). Ausserdem ein DICKES Lob an den Staff von Uthgard, spiele seit etwa 2 Monaten hier und bin begeistert ueber Eure Leistung, habt ihr wirklich gut aufgezogen ! |
|
Grade getestet, bei erfolgreichem Guard wird auf Uth kein Interrupt-Timer gestartet. Es ist also alles korrekt so, wie es ist. Höchstens über die Interrupt-Dauer kann man diskutieren ;o) |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2