Alchemy Zutatenliste
10 posts
• Page 1 of 1
|
Moin,
nachdem ich Taj 2 installiert habe stimmen die Zutatenliste bei den S/C und D/Q Pots nicht mehr. (Auch für Pom-Tränke etc) Also habe ich das Craftfix ein weiteres Mal installiert... Aber ich habe immer noch nicht die korrekte Zutatenliste. Was nun? Lg |
|
Bei mir ham genau diese Tränke noch nie gestimmt, deshalb kuck ich die immer hier nach
http://herald.uthgard-server.net/herald ... ed%25&p2=m |
|
Joa ganz dolle, umständlicher gehts nimmer
![]() Könnte da nicht ein neue Craftfix kommen, bitte? ![]() Lg Edit: Wie gesagt, bei mir stimmt das erst seit der Installation von Tajendi 2 nicht mehr ![]() |
|
geht das ganz einfach:
1. dem alchemisten alle zutaten aus dem inventar nehmen 2. s/c pot in die quickbar ziehen und bei einem alchitisch einmal drauf klicken 2. nun steht im log was fehlt: str pot, con pot und irgendwas 3. das für str und con wiederholen 4. zum händler und alle zutaten 121x einkaufen |
|
Neuer Craftfix wär toll, ja. Aber ich glaub dir net dass das vorher bei dir korrekt drin war, Chrissi O_o
|
|
Und net vergessen es aufzuschreiben ![]() |
|
Ich hab genug Papier aufm Schreibtisch liegen, da muss ich mir nicht jedes mal noch iwelche scheiße rassuchen, das ist bestimmt eine mega fette aufgabe für jemanden, der Ahnung von sowas hat da paar Zutatenlisten zu ändern, aber what ever.
![]() |
|
tatsächlich isses ne mega arbeit...
es gibt so ca 500 alchi rezepte |
|
Von denen sagen wir mal 20 nicht stimmen.
+- Specc Pots, Special pots gehen nicht. (Rezeptlisten...) Das sind nicht 500 Rezepte! Mfg |
|
Also ich hab die Zutatenliste auf der Rückseite meiner Raumarikkarte, die ich zwar net mehr brauche, aber hab sie dennoch zusammen mit den anderen Karten in der Schublade meines Computertisches. Es ist ganz einfach. ![]() Rezepte: Elixir of Shard Skin: 1x small broken mirror, 1x icy distill, 1x elixir of power (improved: ornate broken mirror, improved elixir of power | strong: ancient mirror, strong elixir....) ----------------------------------------------------------------------------- Elixir of Speed: 1x airy distil, 1x tiny vial of mercury, 1x elixir of endurance (improved: vial of mercury, improved elix. of endu | strong: ancient blablabla ) --------------------------------------------------------------------------- Elixir of mending: 1x airy distill, 1x tiny vial of troll blood, 1x elixir of healing (improved: vial of troll blood, improved elix. | strong: ancient...) ----------------------------------------------------------------------------- elixir of invigoration: 1x airy, 1x endu, 1x tiny vial giant blood (improv.: vial giant blood, improv. elix. | strong: u get the point?) ------------------------------------------------------------------------------ elixir of replenishment: 1x airy, 1x crushed blue focus stone, 1x power (improved: crushed red focus stone, improv. elix. | strong: ![]() ------------------------------------------------------------------------------- elixir of might (love to make these barrels ![]() 1x elixir of fortitude, 1x elixir of strength ---------------------------------------------------------------------------------- elixir of deftness: 1x silvery fairy hair, 2x elixir of dexterity --------------------------------------------------------------------------------- weak essence of lethargy: 1x airy distill, 1x strong elixir of endurance, 1x greater crippling poison ----------------------------------------------------------------------------------- weak essence of weariness: 1x earthen distill, 1x greater enervating poison, 1x strong elixir of power ----------------------------------------------------------------------------------- essence of weariness: 1x earthen distill, 1x strong elixir of power, 1x ancient lich tooth |
10 posts
• Page 1 of 1