Characterss anfangsattribute ändern

Forum for German speaking players.
Pomalllka
Myrmidon

Postby Pomalllka » Jul 29, 2009 08:59

wie mache ich das? ich hab verucht eifnach die zu ändern, dann eingeloggt war alles noch daselbe.

bitte um hilfe.

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Jul 29, 2009 09:12

Diese kannst du nur mit einem stats-respec-stone ändern, welcher von den drachen der jeweiligen reiche gedroppt wird. "Luminescent accennan stone" oder so ähnlich müsste der heissen.

Pomalllka
Myrmidon

Postby Pomalllka » Jul 29, 2009 12:30

nicht gut :( ich dachte es geht wie auf live, ein mal darf man das. allmälig darf man das ja immer machen. ich sehe auch keine eiwand wieso man das nich machen kann. es sei denn man will das spiel extra gegen spieler aufsetzten (was mythic öfters vorhatte, geld verdienen müssen die ja), aber hier auf uthgard sollte doch alles für benutzer konzepiert werden oder nicht ?

na dann schade muss ich woll neuen char machen, weil so viel kohle kriege ich janicht zusammen.

Brazoragh
Warder

Postby Brazoragh » Jul 29, 2009 13:00

also ich weiß nicht ob dir das was hilft wenn du einen neuen charakter erstellst.
seit dem letzten patch kann man beim Erstellen eines charakters keine attribute mehr verteilen, sondern man wählt nun gleich die Klasse (also krieger, skalde, paladin, was auch immer) und die punkte werden automatisch verteilt (ich glaub auf die 3 klassenattribute jeweils 10)

mfg
brazo

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jul 29, 2009 13:09

Also in Albion zumindest musst nur 1x beim DR dabei sein und für die 10 Punkte kriegst auf jeden Fall so ein Ding.
In Midgard werden die Teile für 1-2P oder mehr gehandelt.
kA wie's in Hib ausschaut.

Wennd noch unter lvl 30 bist und dich wirklich arg vertan hast bei den Startpunkten würd ich au neu anfangen.
Wenns nur drum geht 15 Punkte in X zu haben statt 10 Punkte in Y, würd ich lieber damit leben bis du irgendwann an so nen Stein rankommst.

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Jul 29, 2009 14:45

Brazoragh wrote:also ich weiß nicht ob dir das was hilft wenn du einen neuen charakter erstellst.
seit dem letzten patch kann man beim Erstellen eines charakters keine attribute mehr verteilen, sondern man wählt nun gleich die Klasse (also krieger, skalde, paladin, was auch immer) und die punkte werden automatisch verteilt (ich glaub auf die 3 klassenattribute jeweils 10)

mfg
brazo

Das Verteilen von Punkten ist immer noch möglich, zwar nicht mehr in der Charakterauswahl, aber beim Aussehen (glaub ich zumindestens, dass es da war ^^)

phelan
Warder

Postby phelan » Jul 29, 2009 16:56

ja das stimmt pear, wenn du das aussehen einstellst ist unten nochmal ein button für die attribute. dabei öffnet sich ein fenster und du kannst die punkte verteilen

Return to Deutsch