Tajendi Installation unter Wine ?!
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
hat jemand zufällig eine Ahnung wie ich Tajendi unter WINE installiere ? DAOC Portal läuft unter WINE nicht so das ich nicht patchen kann... Gruß
Kiro |
|
DAoCPortal läuft aber unter Mono.
Be nice. :)
|
|
Ich hab Mono installiert, aber wenn ich DAOC Portal starte steigt er aus...
Gruß
Kiro |
|
alternativ direkt modmdr.exe via mono starten; mit dem pfad zum game als parameter
Be nice. :)
|
|
Das werd ich heute Abend mal versuchen, danke
![]() Ansonsten werd ich mir eine Windoofpartiton machen, den Kram einmal da installieren und dann rüberkopieren, das sollte auch funktionieren. Gruß
Kiro |
|
Ok, habe den ModManager direkt mit Mono gestartet. Allerdings werden mir keine Mods angezeigt die ich patchen könnte
![]() Einen Ordner "mods" habe ich im Daoc-Ordner angelegt und die Patchdatei befindet sich darin. Rechte habe ich auch für den Ordner. Woran kann es noch liegen ?? EDIT: Vergesst die Frage, ich Trottel habe den Patch in das Mods Verzeichnis unter der DAOC Installation und nicht, wie es richtig ist, in das mods-Verzeichnis unter dem ModManager gepackt. ![]() Nun scheint es zu funktionieren... Danke Kroko !! Gruß
Kiro |
|
Kann mir jemand verraten wie ich Tajendi testen kann ?! Wie komme ich dahin, porten ?? Wenn ja, wo steht der Porter ??
Gruß
Kiro |
|
Wenn du neue loadscreen tips hast, hat die Installation geklappt. Der Porter is in deiner Hauptstadt. Archeologist XYZ. Solo kommst dort allerdings net hin, du brauchst zwingend ne Gruppe.
|
8 posts
• Page 1 of 1