Kann meinen Lederskill nichmehr hochziehen
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
![]() Folgendes: Ich hab nen Tailor(1148) mit einem Lederskill(1056) d.h. nur noch die Armlinge und Torso haben Farbe beim Craften, aber ich kann die beiden nich sachen nicht herstellen weil ich für diese einen höheren Lederskill brauch .. das Problem ist man kann sein Lederskill nur durch Craften von Farbigen Items hochziehen in meinem Fall die Armlinge und Torsos. Jetz wollt ich mal fragen wie ich das Problem lösen kann bzw. ob da noch ne lösung komm z.b. Leatherworking Items über 1000 skill. Gibst auf live nich auch sowas? Wie soll ich sonst meinen Lederskill hochziehen? Is nich schön wenn ich nur die hälfte der Ledersachen machen kann. Mfg |
|
Armorcraft. Irgendwas mit Leder (studded/reinforced) (auch wenn's niedriger Level ist, sollte es den Lederskill ganz normal mit erhöhen)
|
|
geht nicht
|
|
klar kannst du deinen Lederskill noch hoeher ziehen,
allerdings musst du das zum Schluss mit farbigen Ledersachen (Torso/Armlingen) machen hups /edit falsch verstanden ![]() wie die anderen schon schrieben :einfach nen anderen skill in die quickbar und Sachen craften ,die Leder als Zutat brauchen. Last edited by Esme on Jul 24, 2009 13:52, edited 1 time in total.
|
|
Höh? Wo hakt´s denn genau? Die anderen Zünfte bieten mehr als genug Möglichkeit die Skills hochzuziehen.... Wie schon erwähnt sollte AC mit Studded schon reichen, WC hat auch den ein oder anderen Lederanteil, zur Not kann man sich auch auf´s Fletching verlegen... |
|
ah okay ich probiers ma
![]() |
|
Funktioniert, man lernt immer dazu xD , danke für eure hilfe.
![]() |
7 posts
• Page 1 of 1