Frage zum scout
8 posts
• Page 1 of 1
|
also ich habe nun volley bekommen aber irgendwie verstehe ich nicht sorecht wie ich das nun einsetze der sagt mir immer das groundtarget ist zuweit weg aber ich sehe gar kein groundtarget welches ich irgendwo platziert habe
|
|
wenn du keines hast ist es ganz klar das es zu weit weg ist
nun ja, an sich ist volley und das handhaben der GT´s recht einfach mach dir mal ein paar groundtarget macros in einer deiner 3 quickbars dafür tipst du zum beispiel folgendes ein: /Macro 500 /groundset 500 sobald du das mit eingabe bestätigst erhältst du beim mauszeiger ein macro das du nun in die QB schiebst und durch klicken dort ablegst. jedesmal wenn du nun ein GT setzen willst brauchst du nur noch auch dein macro clicken und dann hast du in 500 units entfernung in blickrichtung ein GT platziert. sehr einfach oder? ich selbst bei meinem scout habe GT-macros für 50, 250, 500, 1000, 1500, 2000, und 2200 (höchstschußweite ist ja 2300 mit volley aber da man so gut wie nie auf der gleichen höhe wie das ziel steht habe ich nur ein 2200er GT gewählt um ein out of range zu vermeiden). soweit meine erfahrung/handhabung mit volley und den GT´s hoffe ich konnte helfen i miss my Lady....
|
|
super danke dir
![]() das war genau das was ich nicht wusste wie man die gt's setzt jetzt nur mal so nebenbei warum so viele gt macros recht da halt net eins mit 2200 so wie du zuletzt geschrieben hast ? |
|
wenn du gut bist, findeste deinen knopf fürs groundtarget, drückst den gleichzeitig mit der recht maustauste, und zack,kannste das gt hinsetzen wo du willst
![]() |
|
ich hab so viele macros und nötigenfalls das GT hinter einem flüchtenden oder auf mich zulaufenden ziel hinterherzuverschieben.
da volley ja einen raduis von 300 units hat (was leider einen fehler darstellt -> sollte 350 units haben) und meine macros einen abstand von max. 500 aufweisen ist immer eines passend um den feind im bereich stehen zu haben. natürlich geht es auch wie von danger beschrieben...meine version ist halt für faule weil ich sie einfacher finde..und solang man platz in der QB frei hat warum sollte man sichs nicht leichter machen. i miss my Lady....
|
|
ah ok verstanden und dann mal ne frage zu etwas ganz anderem zum critshot also wollte wissen ob dsa ein bug ist oder ob das sit normal ist
also wenn ich in den stealth gehe cs benutze und halt dabei nicht enttarnt werde die chance besteht ja und den gegner dann mit den cs treffe bekomme ich keine aggro also der mob lässt sich einfach so totschießen ist so gewollt ? und das kann ich halt so oft wiederhohlen wie ich will geh wieder in stealth cs ect. ect. ;D |
|
ich glaube nicht ^^
|
|
öhm ja dann kann man das ja ma unter bugreport aufnehmen xD
also ich kille halt mobs mit cs ohne das die mich angreifen xD aber lasst euch ma pls zeit mit dem fix so ist der scout ma ausnahmsweise gut zu lvl'n^^ |
8 posts
• Page 1 of 1