Savage damage

Forum for German speaking players.
Zwikki
Warder

Postby Zwikki » Jul 16, 2009 21:36

Selbstverständlich will ich dich bloss provozieren, das klang einfach total nach kiddi geheule und wer nicht meiner meinung ist ist einfach dumm blabla was du geschrieben hast vonwegen du spielst in mid und hast deswegen keine ahnung und so (War zwar nicht an mich gerichtet ging mir aber trotzdem aufs schwein^^)

Es is VÖLLIG unmöglich das dir ein svg auf uth einfach mal ebend sonen dmg reinzimmert ohne das du a: dich verlesen hast b: du nicht ganz unschuldig dran bist von wegen rüstung und af/absorb an usw c besagter svg rr8+ is und jede menge rps in dmg gespecced hat. Vllt wars auch ne mischung von allem was weiss ich ich war nicht dabei. Vllt hatte der auch garkein cele an !? ich weiss es nicht man.
Ich weiss das 250 +210 off dmg mit nem rr9 merc möglich sind mit hastecharge und theurgen haste, (stacked doch noch oder!? :D) (frag necator wenn er nicht inaktiv wär^^) aber definitiv nicht standart ist den dir jeder xbeliebige svg hier mal so nebenbei macht.

Und wenn du da auf jmd getroffen bist der seinen char perfekt beherscht ihn komplett auf dmg gespecced hat vllt nen hohen rr hat und deswegen auch mal capdmg machen darf, solltest du das vllt einfach akzeptieren und nicht gleich nach nervs schreien die alle nerven^^
Naaaaa.... ich glaubs trotzdem nicht das er dir soviel gemacht hat ohne das es dafür noch einen anderen grund gab.

Happuch

Postby Happuch » Jul 16, 2009 22:12

Los!

Screens her!

Da hier eh nix weiter geht einfach mal Screens posten.

Ohne Beweise keine Gerichtsverhandlung ^.^

Darkpandora
Myrmidon

Postby Darkpandora » Jul 16, 2009 22:36

Zwikki wrote:S
hastecharge und theurgen haste, (stacked doch noch oder!? :D) (frag necator wenn er nicht inaktiv wär^^)
stackt schon ewig nimmer zeik :/ wurde schon zu emain zeiten gefixt^^

celvin
Warder

Postby celvin » Jul 16, 2009 23:24

hier rr5 wilder mit det5...6 hits und einer unstyled, man sieht es zwar nicht aber bin danach gestorben, wers net glaubt einfach dam zusammenzählen kommt man auf 1.7 -1.8k und das alles wärend des stuns...solo,ohne crit

http://img520.imageshack.us/img520/2900/sshot019.jpg
das schafft n bersi bestimmt auch..

Heli
Gryphon Knight

Postby Heli » Jul 17, 2009 12:30

Sieht doch alles ganz ok aus. 190-213 Mainhand mit Stylebonus und 107 bis 132 offhand unstyled. Wo isn da das Problem?
Image

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Jul 17, 2009 13:05

eben, wo ist das prob ?

Dark_MarDarkMark
Myrmidon

Postby Dark_MarDarkMark » Jul 17, 2009 14:50

Celvin danke für den Screen, ich versuchs heute nochmal an die Screens ran zu kommen...

Heli, Methusalem und Zwikki. Mein Hit war bei 240 - 249 Mainhand, an einem Stoffel. Capspeed!

So wie ihr sehen könnt hat celvin auch Hits von über 200 Mainhand, an Kette und auch am Capspeed. Seht ihr das nicht? Ich werde heute bei Gelegenheit ein Paar Hits auf Kette machen und dann werdet ihr sehen, dass mein Merc OHNE cele auf ungefähr die gleichen Werte kommen KANN.

Ich habe btw gestern auf nem I50 Server einen Savage gespielt, 4.3 Waffen, ToA Bonis und ich kam selten mal auf über 200 Schaden. Vllt. nicht DER Vergleich für euch, weil ja Uthgard ja 1 zu 1 die selben Live Formeln hat und kein Dawn of Light Server ist :)

btw Zwikki, RR9 merc schafft vllt. solche Werte, ABER VERDAMMT NOCH MAL nicht am Capspeed...
und noch mal Zwikki, eigentlich habe ich versucht hier nicht so ausfallend zu werden, aber da gibts son Spruch. Der war glaube so hier: "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die "Finger still halten". Haste Charge und Theurgen haste stacken, ich glaub ich spinne und dann auf "Mr. Ichweißallesundbingott" machen.

Dark
Myrmidon

Postby Dark » Jul 17, 2009 15:29

kannst doch überhaupt nichgt verlgeichen da haben die +cap bonus und all den schmarrn das kann man nicht vergleichen

Dark_MarDarkMark
Myrmidon

Postby Dark_MarDarkMark » Jul 17, 2009 15:35

Ja eben Dark, du sagst es. Man kann es nicht vergleichen! Mein Savage auf dem I50 hat WENIGER oder GLEICH viel Schaden gemacht.

Heli
Gryphon Knight

Postby Heli » Jul 17, 2009 15:36

Also wenn du hier weiter versuchst, Leute zu beleidigen, wirds bestimmt nich besser :roll: Zwikki spielt schon um einiges länger auf Uthgard als du und nur weil du noch nich auf Uthgard gespielt hast, als es den Bug mit den stackenden Hastes gab, heißt das nicht, dass er nie existiert hat.
Ich kenn übrigens auch ein paar Berserker, Blademaster und Mercenaries, die Mainhand mehr als 200 schaden machen. Ich weiß, dass dich 1on1 und so nicht interessiert, aber ich hab vor 2 Wochen gegen nen Blademaster gekämpft, der meinem Armsman einen Treffer mit 250 Schaden reingedrückt hat mit Taunt. Savages schaffen das nichmal mit ihrem tollen Sidestyle.
Image

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Jul 17, 2009 15:44

@ dark_mardarkmark

ich spiele im moment infi in alb, habe aber lange auf live als auch hier wilden gespielt.
sicher sehe ich den wilden eher positiv, weil er eben auf live die a-karte gezogen hatte in sachen grp-bekommen (man konnte bei uns (dart/mid) die zahl der aktiven wilden an einer hand abzählen,nach nerv wohlgemerkt) und zum schluss sogar ein "simpler" döner mehr schaden gemacht hat als ein svg, der eigentlich ein off-tank darstellen sollte, bloss halt das döner noch bg haben konnte, rupt hatte, keine posi für stun brauchte etcetcetc.
trotzdem würde ich eher den schaden andere lighttanks anheben, als den der svg zu senken...das ist ein gefährlicher char und sollte es auch sein.

Dark_MarDarkMark
Myrmidon

Postby Dark_MarDarkMark » Jul 17, 2009 16:39

Ich spiele seid 2006 auf Uthgard und ich weiß, das es sowas mal GAB. Ich spreche aber von dem IST Zustand, zu dem sagt mir seine Aussage nur, dass er entweder a.) Lange nicht mehr gespielt hat oder b.) hm, ich lass es lieber...

Heli, Ich bestreite nicht, dass ein Merc/BM/Bersi auf über 200 Schaden kommen kann, aber auch nur OHNE Cele oder hat dich schon mal ein BM mit den langsamsten Waffen auf capspeed für über 200 Schaden gehittet? Schon mal erlebt sowas? Hm?

Icp, ich finde auch das ein Savage ein gefährlicher Char sein sollte. Ich spiele sogar sehr sehr gerne Savage, eine der wenigen Tanks der mir dauerhaft Spaß macht. Nur ist der Schaden einfach zu hoch für Uthgard Verhältnisse, hier macht der Savage mit Cele fast doppelt so viel Schaden wie andere Tanks und das ist für mich zu krank.

Wenn wir den Schaden der anderen Lighttanks hoch setzen haben wir noch mehr Probleme, weil dann jeder rumläuft "I 0wn all! l0l!" und klatscht alles mit 3 Hits, weil die Heiler nicht gegen heilen können.

Ihr solltet euch den Unterschied zwischen Capspeed und "normalen" Speed mal genauer überlegen. Das ist ein riesen Unterschied und ich find es nicht Balanced, wenn es eine Klasse gibt die MIT Capspeed teilweise für über 220 Schaden nur mit Mainhand rausdrückt. Wie gesagt ich level mir einen hoch und ich werde meinen Spaß haben.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 17, 2009 17:05

Achso- solange DU Savage gespielt hast war der Dmg okay...Und jetzt ist er zu hoch wo du in nem anderen Realm spielst?

Sorry aber du tust mir einfach nur leid. Allein der Vergleich i50 zu Uth tut doch schon mehr als weh... :roll:

Edit:

Dark_MarDarkMark wrote:
Icp, ich finde auch das ein Savage ein gefährlicher Char sein sollte. Ich spiele sogar sehr sehr gerne Savage, eine der wenigen Tanks der mir dauerhaft Spaß macht.

...

Wie gesagt ich level mir einen hoch und ich werde meinen Spaß haben.

Siehst du da einen Widerspruch? :wink:

celvin
Warder

Postby celvin » Jul 17, 2009 17:20

es geht hier um die schaggeschwindigkeit oder greift n merc und wilder gleich schnell an? weil deren damage ist ja gleich nur savage haut schneller zu ergo viel mehr damage insgesamt..

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 17, 2009 17:28

celvin wrote:es geht hier um die schaggeschwindigkeit oder greift n merc und wilder gleich schnell an? weil deren damage ist ja gleich nur savage haut schneller zu ergo viel mehr damage insgesamt..

Komisch, das Topic heißt "Savage Dmg"

PreviousNext

Return to Deutsch