Unterschiedliche Exp
24 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Bei meinem "Fall " weiß ich zu 100% das wir NUR zusammen gelevt haben . An dem Tag wollte ich ihr mal Mid zeigen damit sie weiß wie es beim " Feind " aussieht ^^
Sie hat keine Q gemacht , da sie nicht weiß das es q gibt . Und meistens stand sie weiter weg als ich wegen der Heilaggro . Ich war also immer näher dran und hab auch den Schaden gemacht bzw das Pet ( aggro schild ) . Machma musste ich sogar mitheilen . Das mit dem weiter weg stehen habe ich auch gehört aber dann müsste es ja umgekehrt sein (aslo ich mehr exp und nicht sie ) Ist ja kein Beinbruch die Sache hätte mich halt intressiert wie sowas zustande kommt . Muss sie halt öfters ma sterben . |
|
Das ist die richtige Einstellung! ![]() |
|
das pet nimmt doch etwas exp weg und du bist doch der SM, oder?
|
|
hmm xp malus durchs pet ? der geht aber auf die gesamt ep der grp wenn ich mich entsinn sosnt hätt mein barden pet auf den live servern damals auch schneller lvln müssen als mein encch
|
|
pets ziehen von der totalen exp ab, deswegen laesst man sie in regulaeren gruppen so ungern mitkaempfen.
das gilt aber nur fuer schaden, den das pet selbst verursacht, nicht fuer schadensschilder (sollte es jedenfalls nicht). man man ohne pet 95% cap kriegen wuerde und mit pet 90%, kriegen ale in der gruppe 90%. nicht nur der petcaster. zaehlt praktisch als jemand der nicht in der gruppe ist aber mit draufhaut. leecher. |
|
Also ich sage es ist tatsächlich ein Bug - hatte eine ähnliche Situation mit Warden, Druid & BM und es ist wirklich keiner von uns einmal gestorben. Dennoch sind der Druide und Warde bis lvl 10 fast ein ganzes level vor dem BM gewesen... ohne Range ohne alles...
Hatte es auch schon mal reportet ![]() |
|
ich hab das gefühl das man als heiler mehr xp kriegt, hab auch mit meinem heiler zusammen mit nem pet-gb gelevel, ich war immer vor ihm und der abstand wurde immer größer
MfG Silfa
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Muriel&s=-1[/img] Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente -Ralph Wiggum- |
|
Stimme Cali zu. War schon mehrmals in Gruppen unterwegs, wo viele cap bekommen haben und andere unter cap xp lagen.
Warum das so ist, weiß ich nicht, denn es sollten ja prozentual alle die gleichen xp bekommen. |
|
Es hat auf jeden Fall etwas mit der Startklasse zu tun.
Wir haben echt halt von lvl 1 an in Gruppe zusammen gelevelt. 2 waren Naturalisten der 3te Fighter (oder wie das auch immer genau heißen mag) Die XP die wir bekommen haben war defintiv die selbe pro Mob. Dennoch hing er mehrere Bubbles nach. |
24 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2