Archer Schaden
8 posts
• Page 1 of 1
|
der schaden von allen archer klassen ist ja recht gering wann wird denn daran gedacht den schaden mal anzupassen weil man keinen archer als sniper vernünftig spielen kann
|
|
Falls du eine Bogenklasse spielst, dann dürfte der zu niedrige Schaden bald deine kleinste Sorge sein. Auf Uthgard wird die Zeit zurück gedreht: Wir werden auf 1.65 zurückgepatched und die alten RA´s kommen auch. Das bedeutet: Bogenklassen werden 100% sinnfrei im RvR. (im PvE sowieso) |
|
hmm yol hast du zu of mal auf live gespielt?
Bogenklassen waren meiner persöhnlichen erfahrung nach alles andere als nutzlos und nur in der "Opfer" Position. Ich hatte mit Old Ra´s einen NS gespielt und die kämpfe gegen Kundis/Hunter waren im schnitt 50/50 vom Ausgang her. Das war weniger eine Klassen als eine RR frage. Außerdem wäre es sehr hilfreich wenn nicht jeder fred hier in diesem Forum mit einem QQ Archer bereichert werden würde, sondern sinnvoll behandelt werden könnte. thx on Topic: Soviel mir bekannt ist wird der Archer Schaden richtig (classiclivelike) berechnet. Sobald ich weniger im rl zu tun hab kann ich das aber gerne nochmal überprüfen.( in ca 2 Wochen). Meiner Meinung nach profitiert zzt der Archer von einer nicht ganz richtig eingebauten Volleyfähigkeit. Auf live wurden zwar mehrere Pfeile auf ein GT gefeuert und konnte mehrere Leute treffen, aber ich meine mich zu erinnern das man maximal von EINEM pfeil und nicht 4-6 aufeinmal getroffen wurde wenn man alleine im GT stand. mfg Raghor (die obigen Aussagen entsprechen meiner persöhnlichen subjektiven Erfahrung und können von Fehlern behaftet sein. Ich hab nun staffseitig nix nachgeprüft etc da zzt kaum aktiv). |
|
also DIESE aussage is schrott der archer schaden stimmt nicht (ist um ~10% zu low), das ist erwiesen und bereit überprüft. jeder pfeil hat halt ne neue chance zu treffen, da die pfeile nicht gleichzeitig geschoßen werden. es kommt auch vor das du einfach nichts triffst obwohl wer im GT-bereich steht wenn du allein im GT stehst und ein komplettes volley kassierst ist es NORMAL das du (je nach volley) 3-6 pfeile NACHEINANDER einfängst. volley1 = 3 pfeile in 3 sec volley2 = 4 pfeile in 4 sec volley3 = 5 pfeile in 5 sec volley4 = 6 pfeile in 6 sec das heist zwischen die pfeilen die dich treffen ist immer eine sec dazwischen. i miss my Lady....
|
|
Ich hab auf live erstmals gespielt als NF grade raus war. Aber ich habe alle Bogenklassen auf live gespielt. Ich habe auch zu Zeiten gespielt die vor den ganzen Bogen-Lovepatches statt gefunden haben. Und ja mich nervt es daß ihr zu 1.65 und den alten RA´s zurück geht weil ich meine aus den alten Charplanern und den Reichsfähigkeiten raus lesen zu können, daß Bogenklassen dann absolut vergimpt sein werden. Bogis ohne MOS gegen Asseln mit seehidden scheint mir auch ehrlich gesagt ein Free-RP für jede Assel zu sein. Vor allem wenn der Bogi nicht 100% auf Nahkampf gespecct sein wird. Wobei es egal ist wie der Bogi gespecct ist weil er ja zu 100% immer einen PA oder BS fangen wird (er hat ja kein mos, ist quasi blind) Dazu kommt daß Bogis kein PD mehr speccen werden können und die Stunzeit von Dragonfang (Stoßlinie bei Infi/Minne) 9 Sekunden dauern wird. KA wie es eine Assel da schaffen soll NICHT zu gewinnen. Vielleicht täusche ich mich ja und alles wird gut: Aber so wie die Leute hier im Forum und im Spiel reagieren stehe ich mit dieser Meinung nicht so ganz alleine da. Ich finde es halt nur fair andere davor zu warnen bevor die sich einen Char hochleveln der nacher nix taugt. Außerdem level ich mir grade einen Infi: Und da gibt es momentan eine Schwemme sondersgleichen... warum wohl? Mein Ranger ist kürzlich 50 geworden...aber Lust habe ich gar nicht mehr darauf: Wozu soll ich den noch spielen wenn absehbar ist daß er bald reizlos sein wird? Und zum Thema Volley: Ja, auf live war es immer so daß jeder Feind nur 1x pro Salve getroffen werden konnte. Wenn das hier anders ist, ist es ein Bug und ziemlich unfair. (ich hab nie Pfeilsave ausprobiert auf Uthgard weil mein Ranger nur die 12 Punkte vom AT in Bogen hat) Ich bin kein Uthgard-Basher! Ich mag es hier zu spielen. Allerdings habt ihr mir meinen mühsam gelevelten und ans Herz gewachsenen Ranger nun mit 1.65 kaputt gemacht. Und das finde ich ehrlich gesagt mehr als nur Schwach. Mein Animist kann nix außer PvE, mein Ranger bald nichts mehr im PvP... Ich starte nochmal Alb nun. Hibs werden eh immer weniger ![]() |
|
Deine Aussage ist falsch! Jedes Target im GT-Bereich kann nur 1x getroffen werden. Und dort besteht auch die Chance daß du einen MISS hast oder in den Bubble schießt. Ich habe alle 3 Bogenklassen gespielt auf live. Ich bin mir 99,9% sicher daß es niemals möglich war ein Target mehrfach zu treffen beim Volley. Es wäre ja auch hundsgemein wenn da nur einer steht und der bekommt in 6 Sec sechs mal DMG reingedrückt ohne den Schützen facen zu können bzw ohne LOS zum Schützen. Außerdem schlagen alle 6 (oder waren es max 5?) Pfeile gleichzeitig in den GT-Bereich ein, also nix Zeitversetzt mit 1-sec-Abstand. |
|
Wo wir fröhlich bei der persönlichen Wahrnehmung sind:
Ich hatte zu NF-Zeiten einen Ranger. Die Pfeile sind definitiv hintereinander geschossen worden, und ich glaube vom zeitlichen Abstand her mit dem normalen Bogenspeed, nicht im 1s-Takt. Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Fahr deine Ausdrucksweise mal ein bisschen herunter. Hier ging es um subjektive Wahrnehmung die nicht nachgewiesenen bzw nachgeprüft war. OT: Also fassen wir zusammen: Archer Schaden soll 10% zu low sein? ->Quelle? hat bitte wer einen (ich schätze) zipity link? -->Volley ist falsch implementiert? es sollte nur möglich sein mit einem pfeil ein ziel zu erwischen? |
8 posts
• Page 1 of 1