Kann nicht auf den Server connecten

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Zero
Warder

Postby Zero » Mar 05, 2006 15:48

Satz wrote:
Satz wrote:Möglicherweise ist dein pc aber zu schwach, für die version, die du geladen hast, wenn es noch 2-3 mal so passiert, dann rate ich dir, auf toa, oder si rüberzugehen.

Das hier?? Hab gesehen, dass du Cata/DR hast, und die beiden brauchen schon nen guten pc, zum spielen.

Naja was heißt einen guten PC ?

Reicht das hier aus :

Amd Athlon 2800+ (2ghz)
786 MB DDR-Ram
Geforce FX 5200 128 MB Ram

Und wenn das nicht ausreicht wie wechsel ich auf ToA oder Si muss ich das mit runterladen oder ist das da schon mit drin gewesen ???

KlacM
Myrmidon

Postby KlacM » Mar 05, 2006 17:02

o.o ich hab nen leicht schlechteren pc als du und bei mir geht es problemlos.

versuch einfach mal deine DAoC einstellungen zu verändern, dass es die beste leistung bringt

Zero
Warder

Postby Zero » Mar 05, 2006 19:08

KlacM wrote:o.o ich hab nen leicht schlechteren pc als du und bei mir geht es problemlos.

versuch einfach mal deine DAoC einstellungen zu verändern, dass es die beste leistung bringt

Hab jetzt mal das Aussehen des Charakters von Catacombs auf Classic umgestellt und jetzt komm ich ins Spiel rein

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Mar 06, 2006 01:02

Oh, du verpasst ziemlich viel. Setz doch mal die Auflösung auf 1024x768, oder niedriger, dann söllte es auch gehen.

Zero
Warder

Postby Zero » Mar 06, 2006 15:20

Satz wrote:Oh, du verpasst ziemlich viel. Setz doch mal die Auflösung auf 1024x768, oder niedriger, dann söllte es auch gehen.

So jetzt läuft das Spielauf 800 x 600 thx für die Hilfe :D

Nun hab ich aber mal Fragen zum Spiel selber (wenn die hier überhaupt reingehören)

1. Wo muss ich denn diese / Commands eingeben ?

2. Ich sollte mit soner Holzschale Wasser holen aber wie genau benutz ich die im Menü ich konnte das nur in die Schnellstartleiste ziehen und so benutzen und dann noch wo genau kann ich die mit Wasser füllen ? ICh stell mich ans Wasser und drück das die Taste aber das geht an der Stelle nciht

Malakhan
Warder

Postby Malakhan » Mar 06, 2006 22:18

Zero wrote:1. Wo muss ich denn diese / Commands eingeben ?

2. Ich sollte mit soner Holzschale Wasser holen aber wie genau benutz ich die im Menü ich konnte das nur in die Schnellstartleiste ziehen und so benutzen und dann noch wo genau kann ich die mit Wasser füllen ? ICh stell mich ans Wasser und drück das die Taste aber das geht an der Stelle nciht

zu 1. Die Befehle gibts du im Hauptchatfenster ein, dabei ist es generell egal welchen Chatbereich du gerade ausgewählt hast, sofern du immer die " / " - Zeichen vor die Befehle machst.

zu 2. Da gibt es zwei Varianten. Die erste und auch vom Live her gängige ist, das gewünschte Objekt im Inventar auszuwählen und mit der Rechten Maustaste aufzurufen (neues Fenster mit den Infos zum Objekt) und dann im Chatfenster /use eingeben. Variante 2 wäre einfach den Gegenstand aus dem Inventar in die Quickbar zu ziehen und dort einfach draufzuklicken^^

Im übrigen geht das Alb-Quest mit der Wasserschale nicht an jeder Stelle am Burggraben und man muss mit beiden Füßen im Wasser stehen und nicht dabei schwimmen sofern ich mich erinnern kann. Bei dem Quest ging es übrigens mit der Quickbar...

Previous

Return to Support (de)