Savage damage

Forum for German speaking players.
celvin
Warder

Postby celvin » Jul 08, 2009 14:18

ich red hier von keinen bugs. der schaden ist zu hoch, das ist kein bug ,.,

und ich werd permanent so gekillt, und ich bezweifel das es vielen anderen anders geht.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 08, 2009 14:24

celvin wrote:ich red hier von keinen bugs. der schaden ist zu hoch, das ist kein bug ,.,

und ich werd permanent so gekillt, und ich bezweifel das es vielen anderen anders geht.

Beweise? :roll:

Dark_MarDarkMark
Myrmidon

Postby Dark_MarDarkMark » Jul 08, 2009 15:11

Wofür brauchst du Beweise? Das ein Savage mehr Schaden macht, als jeder andere Tank hier? Ist das dein Ernst?

Ich hör hier lieber auf weiter zu schreiben, sonst werde ich ausm Forum gebannt, immer diese Ignoranten...
Last edited by Dark_MarDarkMark on Jul 08, 2009 15:13, edited 1 time in total.

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Jul 08, 2009 15:12

Dark_MarDarkMark wrote:Wofür brauchst du Beweise? Das ein Savage mehr Schaden macht, als jeder andere Tank hier? Ist das dein Ernst?

Ich hör hier lieber auf weiter zu schreiben, sonst werde ich ausm Forum gebannt...

Keinen Plan, aber muss net irgendeine Klasse den meisten dmg machen?! :P

celvin
Warder

Postby celvin » Jul 08, 2009 15:28

ich sag doch, wenn es um beweise geht, dass ist das kleinste problem.

und es geht hier nicht um damage spitzen sondern um ein mittel pro zeit und da kannste wilden mit keinem char vergleichen.. würd sogar wetten das der mehr macht als n caster..

Murax
Eagle Knight

Postby Murax » Jul 08, 2009 15:29

Gemma wrote:
Keinen Plan, aber muss net irgendeine Klasse den meisten dmg machen?! :P

HAHA

Ja, aber es sollte schon eine Klasse aus dem eigenen Reich sein, wenn schon :-)
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Midgard players don´t just simply play Daoc - we play Daoc to riun the game for Alb and Hib

RvR is what happens while you are here complaining

Dark_MarDarkMark
Myrmidon

Postby Dark_MarDarkMark » Jul 08, 2009 15:49

Wenns hier ToA gäbe, würde ich mich kein Stück über Savages beschweren, aber ohne ToA mit NF RAs is einfach ein Witz. Mit OF RAs wird Savage auch noch viel Schaden machen, aber dafür gibts insgesamt einfach mehr Balance. Ich wäre ja wirklich dafür alle SI Klassen zu entfernen, dann hast du solche Probleme nicht oder führt ToA ein und geht bis 1.87 für mehr Klassen Balance.

Happuch

Postby Happuch » Jul 08, 2009 18:58

Haut ein Savage nen champ oder vw um?

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Jul 08, 2009 19:39

Heli wrote:2. Savages sehen zwar aus wie Dual-Wielder, sind es aber nicht. Jeder Schlag wird wie ein Schlag mit nur einer einzigen 1H-Waffe gerechnet. Wenn sich nun ein Tank neben den gegner des Savages stellt und guarded, macht der Savage so gut wie keinen schaden mehr, weil fast alle Schläge geblockt werden. Das funktioniert sogar mit bis zu 3 Savages.

Bist du dir sicher, dass es auf Uthgard so ist?
Als einen Beweiß dafür, dass es nicht so ist würde ich anführen, dass er bei Mobs ziemlich gut Aggro zieht - was ja bekanntlich auf Uthgard daran liegt, dass man wenn man mit 2 Waffen zuhaut mehr Aggro gegen hohe Mobs aufgebaut wird.

Desweiteren kenn ich die Situation nur allzugut:
Mein Cleric wird vom Svg geschlagen und Heli kommt mit seinem Pala angewackelt und blockt mich... sry aber wenn du das gegen nen anderen Tank machst (nicht gerade BM) finde ich es subjektiv wesentlich effektiver.
(Bei Skalden, Thanes, Warris, egal, ob auf 1 Hand oder 2 Hand bekomme ich im Block definitiv noch mal casts durch - bei einem Savage nicht!)

Also in der Hinsicht wäre ich vielleicht noch mal für einen Test.

Aber wie gesagt, dass ist jetzt meine Subjektive Erfahrung genau darauf geachtet habe ich nicht.

Desweiteren hab ich gehört, dass die Selfbuffs wohl z.T. buggy sind was die Values der Evadechance angeht. Also afaik: 25% Gesamt mehr Evade - sollte aber nur 25% mehr Evade von dem sein was er wirklich evaded (d.h. nicht z.B. 25% + 25% = 50% sondern 25% + 25% von den 25% = 31,25%)
[Die Zahlen sind nur ein Rechenbeispiel um zu verdeutlichen was ich meine]

Sollte da wirklich ein Fehler vorliegen, würde es den Savage schon nerfen, da er momentan ja wirklich rel. schlecht slambar ist im vergleich zu anderen Tanks.

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Jul 08, 2009 20:37

Dark_MarDarkMark wrote:Wenns hier ToA gäbe, würde ich mich kein Stück über Savages beschweren, aber ohne ToA mit NF RAs is einfach ein Witz. Mit OF RAs wird Savage auch noch viel Schaden machen, aber dafür gibts insgesamt einfach mehr Balance. Ich wäre ja wirklich dafür alle SI Klassen zu entfernen, dann hast du solche Probleme nicht oder führt ToA ein und geht bis 1.87 für mehr Klassen Balance.

Edit: lassen wir das einfach. ^^ ...

Dieter
Warder

Postby Dieter » Jul 08, 2009 21:35

Happuch wrote:Haut ein Savage nen champ oder vw um?

mit links, jo

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Jul 08, 2009 21:45

im 1on1 sicher nicht, aber es geht hier ja um die savages im gruppen-rvr.
solo ist der svg eine der schwächsten klassen überhaupt.
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Heli
Gryphon Knight

Postby Heli » Jul 08, 2009 23:15

Ja ich bin mir absolut sicher, dass Savages auf Uthgard nicht als Dualwielder berechnet werden. Dass du öfter getroffen wirst, wenn ich dich gegen einen Savage guarde, liegt daran, dass der Savage einfach öfter zuschlägt, als z.B. ein Champion mit seiner 2H-Waffe. Irgendwann geht halt mal was durch und ruptet dich.
Savage-> 1,5 Sekunden Swingspeed, bis zu 4 mal pro 1,5 Sekunden die Chance, dich trotz Guard zu treffen.
Tank mit 2H-Waffe-> durchschnittlich 3-4 Sekunden Swingspeed und nur einmal in dieser Zeit die Chance, dich trotz Guard zu treffen.

Gibt halt leider keine 100% Blockchance, auf Uthgard schon garnich, wie du ja weißt :cry:
Image

Pinky
Gryphon Knight

Postby Pinky » Jul 09, 2009 20:36

früher waren savages auf uthgard dual-wielder, das wurde zeitgelich mit dem weaponskill gefixt
MfG Silfa
[img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Muriel&s=-1[/img]
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
-Ralph Wiggum-

Archonis
Myrmidon

Postby Archonis » Jul 11, 2009 15:04

Dark_MarDarkMark wrote:...Ich wäre ja wirklich dafür alle SI Klassen zu entfernen, dann hast du solche Probleme nicht ...

100 % agree

PreviousNext

Return to Deutsch