Spielerzahlen
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Hmm.... Was ist der unterschied zwischen greykilling in DF/Odins/Emain/Hadrians, und fgs die solos killen? ich sehe irgendwie keinen unterschied zwischen den beiden sachen. Früher(4 jahre her), auf uthgard, gabs greykilling, weil es eben nichts anderes zu killen gab, und jeder schleicher, wobei viele nichtschleicher auch, wollten mal den master soldier titel haben. Und somit durften greys in df dran glauben. Jetzt, ka wieso jetzt greys dran glauben müssen. meine schätzung wäre frust, da man in agra von 4-8 mal sovielen gegnern gezielt überrannt wird(denn so hat man als solo gegen fg, oder 1fg gegen 3fgs schlechte karten), , und somit dann solo oder duo nach df geht, und sich da abreagiert. Oder vielleicht weil man ja doch noch den master soldier titem schon als... level 40 stealther haben will, und deshalb alles in DF killt, was für solch einen zu killen gibt. |
|
ich weiß garnicht, wieso die greys andauernd anfangen zu weinen, wennse mal gegankt werden. sie lvln im rvr gebiet. dort gibt es nunmal die chance, von reichsfeinden getötet zu werden. genau wegen dieses risikos gibt es doch xp boni. wer in ruhe lvln will, lvlt in der classic zone. ende der diskussion.
außerdem, wer kentn das nich: als assel in df lässt man greys stehen, udn sobald ein gegner auf augenhöhe erscheint udn man diesen attackiert, hat man auf einmal ne horde greys am arch und verliert deshalb. deshalb. geht in die classiczone lvln oder nehmt das risiko, einen rvr-tod zu sterben, in kauf und lvlt mit bonus dafür. ~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
|
Jo, weil auch eine Assel die auf faire 1v1 aus ist sich oben bei den Levelspots der Grauen rumtreibt...KLAR. :mrgreen: |
|
da spricht vermutlich der powertwinkor, der nie mit ner assel rvr in df gemacht hat und klug daherreden will? naja, denk was du willst
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日. |
19 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2