procs auf bögen
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
es wurde schon mehrfach gefragt und auch drüber geredet..
aber warum funktionieren procs eigentlich wenn man mit bogen schießt nur GEGEN den archer? sprich: reaktive procs auf der rüstung verletzten den archer wenn er innerhalb der reichweite ist besteht da nicht eine möglichkeit das procs auf FÜR archer wirken? irgendwann mal bekam ich die begründung: es trifft ja nicht der bogen sondern der pfeil dem möchte ich entgegenhalten: die damage message bei dem der getroffen wird weiß sehr genau was den schaden macht -> der bogen die treffernachricht beim archer weiß ebenso was den feind trifft -> der bogen nun warum frage ich das.. der Staff hat schon in anderen fällen "fehler" von mytic ausgebessert (pet-pathing und kampf bei stealthern) warum sollte man also diesen gravierenden fehler der viele klassen (scout, hunter, ranger, armsman, infiltrator, mercenary, warden, blademaster, hero) betrifft im spiel beibehalten? i miss my Lady....
|
|
Das ist nicht korrekt. Dieses Anzeigescript erfasst den Namen der aktuell gezogenen Waffe und gibt ihn aus, das bedeutet nicht zwingend, dass der Schaden tatsächlich davon ausgeht und nicht vom Pfeil. Warum es nicht so ist weiß ich nicht. Hast du mal die Suchfunktion benutzt? Ich glaube diese Diskussion gab es schon mehr als einmal. |
|
ja die suchfunktion habe ich genutzt, aber:
es gab nie wirklich antworten drauf ob es möglich wäre das so hinzubiegen das die procs entlich auch zugunsten von bogen- und armbrustbenutzern arbeiten... zumindest stelle ich es mir nicht schwer vor...in einer richtung funktioniert es und andersrum nicht..ich (und sicher viele andere auch) versteh das halt nicht. i miss my Lady....
|
|
|
|
auf live funktionieren die procs auch !
|
|
Seit 1.9x, ja. Ich kann mir kaum vorstellen dass Mythic es nicht geschafft hätte das früher zu ändern, wenn sie gewollt hätten.
|
|
die links sind ja nett: nur redet in keinem der beträge einer vom staff darüber ob es möglich ist... aber da du selber einräumst, dass es mit 1.9x geändert wurde, geht es. ich sehe das sehr wohl als 'spät gefixten' liveserverbug an. glaube nicht das es irgendwie zu rechtfertigen ist das archer von procs getroffen werden kannaber selbst nie proccen wird. wenn dann KEINE richtung oder beide richtungen möglich..alles andere = unfair. i miss my Lady....
|
|
stimmt entweder in keine richtung oder in beide
Last edited by davidoof on Jun 09, 2009 09:41, edited 2 times in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
ich glaub da hat jemand was falsch verstanden ^^ |
|
Ich habe das nicht eingeräumt, das würde ja voraussetzen, dass ich eine Falschaussage im Vorfeld getätigt hätte. Mit Sicherheit ist es technisch nicht unmöglich einen Proc vom Bogen zünden zu lassen. Dennoch trifft ja nicht der Bogen sondern ein Pfeil. Ein Proc auf Pfeilen wäre hier weitaus realistischer. Ich sehe es eher als eine späte Reaktion auf Whiner, denen gegenüber Mythic sowieso schon jede Resistenzen verloren hat. |
|
Der Proc auf live ist definitiv auf dem Bogen, genau wie der Bogen den Schaden macht und nicht die Pfeile.
Gruß
Kiro |
|
Ichg hab schon vor 1.9xxx gespielt und da haben die procs auch funktioniert.Wieso hat myhtic dann die procs auf bögen getan wenn sie dann nicht funktionieren sollten?
|
|
Immer für den Fall, dass ich jemandem den Bogen über den Schädel ziehe
![]() |
|
Bogenproc kam zuerst mit den ToA Artefakten, später scheinbar auch mit gecrafteten Sachen.
Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
es gab definitiv nen bogen der
nen proc hatte mit si !! hatte den am hero und von irgend ner tollen quest bekommen im si gebiet (oder am weg dahin) allerdings waren es 20dmg dd´s von daher blöd naja dazu noch war es ja nen kurzer bogen (pullbogen halt) namen kenn ich nicht mehr und wo er droppte auch net aber eh wumpe weil kein si ![]() |
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2