thidranki offen für 50er chars
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Night hat hier ein wichtiges Argument angeführt ...
Genau dem ist so. Durch die InstaTeleporter wurden die Spieler viel zu stark in Richtung "easy mode/easy inc" getrimmt. Ferner kamen innerhalb des letzten Jahres mehr und mehr Sieler hinzu, die unter anderem einfach die Spielweise von anderen instant50 BG-Freeshards gewohnt waren (alle in ein BG gepresst, buffbot NPC und und und). Viele Systemänderungen haben das eigentliche DAoC-Spielprinzip, das wir auf Uthgard als festen Konzeptbestandteil haben, pervertiert. Es gab auf Live-Servern zu Classic-Zeiten nie irgendwelche Versorgungslinien-Teleports, geschweige denn Instant-Porter. Wir als Staff haben folglich die schwierige Aufgabe diese Situation wieder in den Griff zu bekommen und Euch als Spielern ein System zu bieten, welches unter anderem auch für genügend INC sorgt - was wir hierbei allerdings genauso benötigen ist der Wille der Spieler sich auf Änderungen auch mal einzulassen, anstatt eine generelle Ablehnungshaltung zu fahren. Ein Beispiel welches ich bereits in einem anderen topic angeführt hatte: Die Summe aller BG-Spieler übersteigt im Regelfall die Summe aller NF-Spieler. Hierbei sind in den BGs überwiegend twinkende Spieler anzutreffen. Nun nehmt einmal an diese Spieler würden sich nach NF begeben. Das wären auf einen Schlag rund 70-90 weitere Spieler in NF was für bedeutend mehr INC sorgen würde ... leider wird hier lieber abgelehnt anstatt es einfach mal auszuprobieren. @Dark_MarkDarkMark: MMORPGs sind in der Tat auf Gruppenspiel ausgelegt. Ohne eine Gruppe ist es unmöglich den high-end content zu absolvieren, oder schaffst Du etwa den Drachen/Legion/Megalodon/Keepraids/Reliktraids solo? Ich glaube wohl kaum. Wer also den Bonus von buffs haben möchte (Antwort auf Deine charge bemerkung) der sollte als Ranger entweder in seine buff-linie speccen, oder aber in Gruppe mit einem buffer herumlaufen. Mach bitte nicht den Fehler das ursprüngliche DAoC mit WoW/WAR/todays DAoC zu vergleichen. Die Tendenz Spielern alles ohne vorherige Leistung in den Rachen zu werfen ist leider eine Tendenz die MMO-Schmieden in letzter Zeit gerne fahren und siehe da ... die Neuerscheinungen floppen aufgrund eines zu einfachen gameplays, welches keinerlei Herausforderungen bietet. |
|
war auch nur eine idee über die man mal nachdenken konnte ,ist ja kein ding wenn das nicht ausgeführt wird.
und zum tehma gruppenspiel,sehe ich das genauso daoc ist das was man daraus macht und wer gern grp spielt der soll das tun und wer gern solo speilt der soll eben das tun.beim gruppenspiel ist mir halt nur aufgefallen das einige grp´s halt eben DIE PERFEKTE gruppe wollen,und wenn man da als nicht hardcoredaocplayer mal nen fehler macht dann ist es mir schon vorgekommen das man vollgemotzt oder gar gekict wurde,aber ok das gehört nicht zum topic.ansonsten trotzdem allen viel spass weiterhin beim zocken ![]() bb wenn ich wieder mal ne idee hab meld ich mich ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
17 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2