Interesse an Level <Stammgruppe> ?
55 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Wünsche euch viel glück dabei ^^
MFG Rome |
|
Wenn von der Ursprünglich Planenden Person binnen 1 Tag keine Meldung kommt werde Ich das ganze weiterführen und dann noch einen 8ten mann suchen. Nun warten wir mal bis Donnerstag abend 20 Uhr ab. Danach krempeln wir das um...
|
|
Moin
Falls ihr noch ersatz braucht , hätte ich ne schnitte im Angebot ( Attrion) . Evtl würde ich nochn Drui machen . Also wenn Bedarf einfach melden ^^ gruß |
|
Also heute abend 20Uhr treffen in Mag Mell am Bindstein?
|
|
ich werde da sein,
bin mittlerweile lvl 8 ![]() |
|
Samy ist zu kurzfristig. Bis heute abend kuckt hier nicht jeder rein.
Ich würde sagen Freitag, 20.15 uhr. in Mag Mel bindestein. Falkenmond wenn du mitmachen willst, dann als Druide, der würde wegen ausfall nun noch fehlen. |
|
freitag ist der einzige Tag an dem ich nicht kann
![]() ![]() |
|
![]() Naja, du kannst auch einen Hüter machen @ Falkenmond. Dann mach ich meinen Druiden weiter, hab beide auf lvl6 bereit mit Rekrutenausrüstung. Ansonsten: Wie wär 's, wenn wir uns dann am Samstag Nachmittag treffen? Ansonsten nächste Woche Montag 20Uhr... |
|
Montag 20 Uhr?
lass uns das mal bitte alle festhalten... LvL 6 sollten alle sein (optimale xp für alle wenn wir losziehen) und treffen am bindestein in MM |
|
Gut, werde da sein.
|
|
ich werde da sein.
|
|
Ich habe gerade rausgefunden, dass ich erst um 21Uhr kann...
![]() Ich hol aber das geschaffte auf jeden Fall dann nach. Wäre das ok? (Ich weiß ja nicht, wie lang ihr unterwegs seid...) |
|
bin auch da...
mir wäre ein druide allerdings lieber wenns nix ausmacht |
|
zur not kann man noch fix umbauen, wichtig ist, dass es hier mal vorran geht
![]() Deswegen bitte alle kommen ![]() |
|
achso euphoria, vormin und falkenmond sind 3 chars
![]() |
55 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4