RA-System und mein kleiner whine
39 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Wie heißt diese Ability?
|
|
Afaik immer ncoh charge... aber kA wann genau das implementiert wrude^^
|
|
Additionally, we've added a new (level-based) ability called "Charge", learned by Blademasters, Mercenaries, and Berserkers only, at 40th level. To charge, the tank selects an enemy, and initiates this ability. When active, the tank sprints at full sprint speed, with no endurance loss, for 10 seconds towards the target. If he breaks off, or changes target, or the 10 seconds expires, the tank goes back to normal running speed. Can be used every 5 minutes.
--- Das einzige was ich im Herald dazu finden konnte. Ich weiß jetzt nicht, ob es jemanden CC-Imun macht aber viel mächtiger schein sie ja nicht zu sein... |
|
jo sorry da hab ich mich verlesen ^^
witzig... genau das hab ich mit meinem SM vor ner stunde gemacht, nen offtank plattgemacht ^^ und war auch kein neues erlebnis für mich
und danke für den quote, hab ich wohl in dem blocksatzdingens wohl einfach überlesen ![]() |
|
mit neuer map und neuen ra´s (oder auch ohne)würd ich nen rp reset vorschlagen um das rvr für alle wieder etwas angenehmer zu machen
würde vorschlagen alle die über rr5 sind kommen auf rr5 zurück und die dadrunter eh lassen ~ ja klar sind einige schon rr10 oder ähnliches aber das spiel is einzig und allein aufs ra dumpen ausgelegt und das is irgendwie nervig um es evtl leuten wieder schmackhaft zu machen den rp reset ![]() ich mein die +rr5er könnten ja dann irgendwelche knorken titel kriegen wie ehemals gut ![]() is halt meine bescheidene meinung weils nervig is das wenn ne grp nen duo inct die purge charge wtf alles werfen um bloß nit 1hp zu verlieren |
|
dann warum rp reset dann lieber nen gangen char wipe lvl macht doch auch so spaß ^^ |
|
Es wird definitiv keinen Reset geben.
|
|
RP-reset? wundert mich, wieso es auf live nie einen rp-reset gab, hier aber danach gebeten wird....
Kennt jemand die wizard rr5? ist ungefähr wie twf mit halbem radius und doppeltem schaden, wer wird schon freiwillig in der feuerflamme stehenbleiben, nur die, die nach 12 sekunden sterben wollen... |
|
Ja ich kenne die wizzy RR5 und ich weiß, dass sie ein scheiß bringt gegen einen Off Tank, vor allem nicht auf Uthgard.
Das RP Resets auf live nie gebraucht wurden ist doch auch logisch, da hast du mehr als 500 Player und die Neulinge haben erheblich mehr Chance auf "low RR" Leute zu treffen. Ein Freeshard, den es seit paar Jahren gibt und seine ~200 Stammspieler hat und nur kaum neue, brauch ab und zu einen RR Reset. Deswegen halten sich die I50 Server mit ihren RP x 20000 kaum mehr als 2 Wochen. Da die 100 dauer Zocker auf dem Server schon RR2141924 sind und alle Neulinge 24/7 ab farmen. Uthgard braucht aber keinen Reset, die Spielerzahlen sind erheblich gestiegen, deshalb finden auch Neulinge gut ins RvR rein und warum sollten die, die hier viel Zeit investiert haben jetzt auch noch dafür bestraft werden, dass sie stat BG RvR lieber lvl50 RvR gemacht haben? |
|
das mitm reset war/ist ansich nie angedacht
war halt meine eigne kleine traumwelt ![]() und die wiz rr5 isn witz ^^ |
|
wie twf auch, damit verliert der Hüter die guten RAs und bekommt seine schlechte: das TWF, früher war das anders aber jetzt ist ja jeder gute Tank gegen die Snare Wirkung praktisch immun. so das war jetzt on topic mein kleiner whine ![]() |
|
Irgendwie find ichs lustig, viele die über OF RAs weinen, spielen genau die Klassen, die am Meisten von den NF RAs profiteren und genau die wollen ihre Spielweise nicht ändern.
Wobei ich denke, dass es Warden wirklich noch schwerer haben werden ne Grp zu finden, deshalb find ichs schade das kein Schild spec für die Klasse kommt. Dann wird sich glaube ich keiner mehr darüber beschweren, dass er nur noch TWF speccen kann. Ihr müsst euch klar machen, dass NF RAs für ToA entwickelt wurden. Ein Server ohne ToA kann nicht mit diesen RAs Balanced sein. Wenn einige meinen es wäre Balanced, dann kann ich mir denken welche Klasse bzw. welches Reich sie spielen. |
|
1. Schildspecc & Hütercele ist nach 1.8 Du bist für Old RAs und für Hüterschildspecc?! HÖ?! Das wär total unbalanced. 2. Hüter wird es schwer haben eine Gruppe zu finden? Ne du. Grp Bubble, Dmg Add, die wichtigen Resis, Heal, Buffen und wenn gut gespielt nen super Rupt. Also ich persöhnlich werde mit meinem Hüter glaube ich immer jemanden finden der mich mit nimmt ^^ 3. Als Hüter profitiere ich von Old RAs? Bitte erklär mir das. Dann würde ich gerne wissen wie mein NS von Old RAs profitiert. (Nur wenn du Zeit hast, natürlich) Und um vorzubeugen, Hüter hat als einziger TWF bringt mir nicht wirklich was, hab ich aber bereits erwähnt ^^ 4. Du hast Recht, ich will meine Spielweise nicht ändern ^^ Aber was ich nicht verstehe ist warum das aktuelle RA System nur bei ToA fair wäre. Bis auf den Castspeed gab es soweit ich weiß nie Mängel in irgend einer hinsicht. Mit freundlichen Grüßen (ja das mein ich ernst, liebe Grüße hätte ich ned ernst gemeint ^^) Duke |
|
1. & 2.: DU wirst es vllt. leicht haben mit deiner Stammgruppe, mit deinem RR, aber ich beziehe mich gerne auf das große Ganze. Schildspec für Warden hat für mich nichts mit OF zu tun, es ist eine nette Änderung für diese Klasse, die sie nicht OP macht sondern sinnvoller, deshalb denke ich würde das auch in OF passen.
3. Als Hüter profitierst du von den NEW FRONTIERS RAs, da du mit AoG genau so viel Schaden machen kannst wie nen Full Tank. Zu dem kannst du Purge3 (5min reuse) und Det speccen. 4. Es ist eben nicht nur castspeed. Mit ToA kam mehr Schaden, mehr Hitpoints, mehr AF, mehr mehr mehr. First Mezz z.B. war meistens nen Win. Deshalb kamen die NF RAs. SoS für alle Reiche um first mezz zu mindern, Charge für Offtanks, Det für hybriden, kleine Reuse Timer, usw. usw. So merkst du was? Was fehlt nun auf Uthgard? btw kannst du mir erklären was an NF RAs ohne ToA so Balanced ist und nen Tipp an dich Duke: Lesen -> Denken -> Posten |
|
Ich werf mal Viper3 in die Runde. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
39 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3