Moras
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Ich benötige die aktuelle Bibliotek von Moras für Uthgard, ich habe mir Moras direkt von der Macherseite gezogen, aber da simd alle Items/Drops Deutsch und alle gibt es wohl nicht auf Uthgard.
![]() Wo kann ich das richtige Archiv laden ? - mit Englischen Items/Drops |
|
Eine Moras Datanbank wird von Uthgard nicht zur verfügung gestellt. An
einer solchen Datenbank müssen die Spieler selbst arbeiten. Haldan |
|
welches realm brauchst ?
|
|
pm an rector
<br><br>
|
|
falsch! diese datenbanken werden von uthgard nicht nur nicht zur verfügung gestellt, sondern auch verboten anzubieten und zu verbreiten ![]() nur find ichs lächerlich und bescheuert sowie auch unfair ggn den neuen, dass diese nicht angeboten werden grüße ![]() ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
Mäßige deinen Ton bitte .
Es gibt viele ,die diese Uth DB noch besitzen und sie bestimmt weitergeben werden wie Rector/Silence. Somit löst sich das Problem von selbst ![]() |
|
hab nur die blaue datei vielleicht möglicherweise irgendwo mal vor n paar Tagen rumfliegen sehn... bei der roten oder grünen kann ich aber net weiterhelfen.
|
|
es ist aber exakt so wie ich es geschildert hab ![]() es gibt einfach keinen sinnvolllen grund warum man keine datenbank veröffentlichen solle (selbst wenn sie buggy ist! man könnte ein sticky-tread anlegen indem die spieler dann buggy items im moras reporten können) so dass die community diese perfektioniert aber dies wird ja anscheinend nie in betracht genommen ![]() grüße Last edited by wla on Apr 17, 2008 07:27, edited 1 time in total.
![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
schau ma in deine pm box
|
|
Ich würde nun gerne wieder so ein Thema wie die Bracergeschichte ins Leben rufen. Leute sehen diese falschen Items in der DB und reichen eventuell sofort Beschwerde ein, dass dieses Item in Wirklichkeit nicht der DB entspricht. Ohne Vorurteile loswerden zu wollen, ist so eine DB leicht zu manipulieren, denn es gibt sicherlich auch Scherzkekse die so etwas einfach mal tun. |
|
Ich möchte das Thema damit abschließen um mal ganz diplomatisch einen Streit zu verhindern
![]() @wla
MfG Overtaken Last edited by Oviwahn on Apr 17, 2008 11:36, edited 1 time in total.
|
|
Die Moras-DB hat sich am Server zu orientieren und net andersrum. Fehler können in der Moras-DB enthalten sein, wer einen solchen findet kann ihn einfach in der Moras-DB korrigieren. Optimal wärs halt wenn man jemanden hätte der dies zentral verwaltet, aber das geht ja aus bekannten Gründen leider nicht in der von mir gewünschten Form.
Wer Beschwerde an den Uthstaff einreicht aufgrund eines Fehlers in der nicht supportetten Moras-DB hat doch Schimmel am Hirnlappen... |
|
Nun ja was orientiert sich an was, also in erster Linie orientieren die meisten Listen sich am Liveservern und sind dazu noch auf Deutsch, also richtig gutes Rüsi planen geht da nicht.
Da ja man nie 1 zu 1 übersetzen kann.
|
|
in meiner c# lernphase bin ich durch zufall auf diese seite gestoßen
-> ... und dort wird die uthgard moras-datenbank zur vefügung gestellt. |
|
ich gebe dem staff 2 h, bis der eintrag *EDITED* wird :>
![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2