klasse....

Bitte benutzt das englische Supportforum!
The_Dude
Warder

Postby The_Dude » Jan 16, 2008 22:35

ja lol, ich mein ich im endeffekt kann ich jetzt meinen ordi knicken. ich hab den auf kampf gekillt, aber ohne die hots bringt der mir doch garnix. wozu mach ich den dann... da macht mich doch jeder tank platt. ich kann mir höchstens für teuer rp static tempest holen und hoffen zwischen durch mal heilen zu können. und ich will keine kleri unterstützenden hilfsassi spielen der mal heilt wenn der kleri oom ist! ätzend. das lesen dieses threads hat mir zwar aufklärung gegeben aber auch sämtliches interesse den ordi weiterzumachen genommen...

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Jan 16, 2008 22:49

lol wieso verstehen die Leute NIEMALS das uth pre 1.8x ist und daher diese ganzen changes die kamen damit die normalen klassen chancen gegen cata klassen usw. hatten nich drinne sind ausserdem evadet n ordi recht nett und macht auch einigermaßen dmg aber hauptsächlich isset wohl nen supp der wie ich das einschätzen kann nur selltenst in alb grp anzutreffen is da er trotz netten heals und ressis wohl als überflüssig erscheint °°

Edit: Achja ich glaube daoc ist eher für Grp rvr bzw. epische schlachten gebastelt wurden und nich für solo supps(hybride) die mal eben so nen fulltank hauen gehn und sich während dessen mit staff styles auf 100% halten>.<
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Kuxi
Phoenix Knight

Postby Kuxi » Jan 16, 2008 23:24

Verstehe ich auch nicht, vielleicht sollten wir den Schriftzug im Banner größer oder glatt mit (Pre 1.8x, Non ToA usw.) befüllen.

Code: Select all
>>>Uthgard is: a classic freeshard (no ToA, no Catacombs,no DR, no LotM, pre 1.80)<<<

Steht ab Reboot jeweils am Kopf und am Fuße des Changelogs.
Last edited by Kuxi on Jan 17, 2008 00:20, edited 1 time in total.

Taio
Warder

Postby Taio » Jan 17, 2008 00:17

Da frag ich mich wie die ganzen Leute (ich inklusive) vor SI damals überhaupt nen Ordi effektiv zocken konnten. Wo der doch soooo unspielbar war...

dr_luecke

Postby dr_luecke » Jan 17, 2008 02:40

hö wasn hier los ?

habsch was verpasst ?

ordi is doch wohl mal richtig geil, gerade hier auf uthgard solo, ich sag nur selfbuffs und keine buffbots....

so ziemlich die einzige klasse vor der ich wirklich respekt habe mim ns :oops:

aber naja wenn man natürlich so völlig overpowerte liveserverklassen erwartet wird man sicherlich enttäuscht ....

leider gibts (oder auch zum glück ^^) gibts wirklich wenige ordis, spontan fallen mir in emme nur 2 ein die da rumlaufen....

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Jan 17, 2008 09:45

das beste an dem post ist, der ist so vollkommen aus der luft gegriffen, hinein ins nichts, als wenn schon tausendmal von fullbuffed valkyries und warden und fian und warrior und pwnlocks und wwi nicht alles gefarmt worden waere ...

einfach nicht beachten,

Almar
Gryphon Knight

Postby Almar » Jan 17, 2008 12:31

mal davon abgeseshn das nen ordi in sc und halbwegs ordi ntlicher spielweise so gut wie alles legt

ich finde diesen post dermassen irritierend und provuzierend das ich davon ausgehe das der poster entweder einen an der waffel hat oder ein troll ist

im letzeren fall

<°(((><

Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Jan 17, 2008 12:54

Almar, überdenke mal grundlegend Deine Art zu posten... Auch wenn Du in sachlicher Hinsicht vollkommen richtig liegst (bzgl. Friar), so lass damit verbundene Beleidigungen bitte in Zukunft sein. :!:

@topic
Da das ganze Topic weder einen tieferen Sinn hat, noch zu irgendetwas anderem als Flame führen wird, schließe ich es hiermit.

-tc-

Kronos

Return to Support (de)