Hilfe... :(
6 posts
• Page 1 of 1
|
moin moin erstmal
aaalso.. folgendes, hab da ne kleine bitte.. ich war hier schonmal vor langer langer zeit angemeldet, ca 1,5 jahre ists her dass ich das letzte mal on war.. schätz ich nu einfach hatte mir damals nen Waldi namens "Laenamh" hochgezüchtet .. nu sitz ich hier schon sage und schreibe 2 stunden und versuch mich vergeblich einzuloggen ... hab meinen damaligen benutzernamen vergessen.. ich war wohl zu blöd meinen standardnamen zu verwenden .. -.- hiermit bitte ich inständig, in den datenbanken nach dem accountnamen zu gucken.. wie gesagt, charakter hieß "Laenamh" ..außerdem war noch nen ele namens "Horgh" drauf.. oder "H0rgh" ..bin mir nichmehr sicher bitte bitte .. ich danke |
|
Welches Level waren die denn so?
|
|
Laenamh war ~45 ..meine ich
der ele ~20 |
|
laenamh? der echte? :>>>
geil ! war der nich 41? [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
ja!!!11
hallo D: ähm.. laenamh is weg.. habs grad aufn acc geschafft.. es sind alle andren chars noch da, aber lae is weg.. kann mir jemand erklären warum? |
|
du könntest ja mal einen /callgm absetzen vielleicht kann man da etwas nachforschen.
|
6 posts
• Page 1 of 1