Problem mit Antworten (R-Taste)

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Pitchero
Guardian

Postby Pitchero » Mar 12, 2010 23:06

Hallo zusammen,

ich spiele mit nem deutschen cata(darkness rising)-client auf Vers 1.100 und bei mir funktioniert eigentlich alles bestens, bis auf das "antworten", wenn ich angetellt werde.

Beim Drücken der "R-Taste" erscheint dann nämlich in der Chat-Zeile: "/send You".
Dann muss ich jedesmal das "You" durch den Namen desjenigen ersetzen, der mich angeflüstert hat.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Mar 13, 2010 00:18

soweit ich weiss liegt das am deutschen client mit dem eu oder us client funktioniert das

Aragorn
Eagle Knight

Postby Aragorn » Mar 13, 2010 00:22

Ich behaupte nun ganz frech er hat laby und nutzt nen en eu clienten ..
Wennde n deutschen clienten hast bringt dir die R taste nämlich nichts da haste dann nichtmal n /send you sondern kriegst die Meldung "Sie können erst antworten, wenn sie eine Nachricht bekommen haben"

Hab das selbe problem wie er mit dem englischen clienten
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn
[01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in!

Image

Pitchero
Guardian

Postby Pitchero » Mar 13, 2010 08:21

Nein...ist definitiv Cata-Client.

Ich hatte das ganze zeugs bis darkness rising nämlich noch zuhause auf original-cds (deutsch) und habs quasi "von Hand" installiert...

In den settings vom daoc-Portal steht als Zielpfad "catacombs", als Expansion "Darkness Rising" und als language "german"
Ausgewähli ist außerdem die EU-version

/send geht einwandfrei eigentlich...nur das antworten eben nicht bzw nur mit Überschreiben des "You" mit nem Namen...

Ezek
Phoenix Knight

Postby Ezek » Mar 13, 2010 11:47

Versuch mal den Client auf den aktuellen Patchstand zu bringen (Sicherheitskopie nicht vergessen, es führt kein Weg zurück).
Forgot your pass/acc? Account Recovery
All accounts banned and no reason? IP Ban after failed logins

Pitchero
Guardian

Postby Pitchero » Mar 13, 2010 21:17

Naja....die meisten spieln mit Vers 1.100 und von keinem hab ich bisher von diesem Problem gehört. Daran sollte es also nicht liegen.

Tincho
Warder

Postby Tincho » Mar 21, 2010 14:38

Pitchero wrote:Hallo zusammen,

ich spiele mit nem deutschen cata(darkness rising)-client auf Vers 1.100 und bei mir funktioniert eigentlich alles bestens, bis auf das "antworten", wenn ich angetellt werde.

Beim Drücken der "R-Taste" erscheint dann nämlich in der Chat-Zeile: "/send You".
Dann muss ich jedesmal das "You" durch den Namen desjenigen ersetzen, der mich angeflüstert hat.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Ich hatte zuerst auch das Problem, dass ich nicht antworten konnte. Das liegt definitiv am deutschen Client. Ich hab DAoC zuerst mit meiner CD installiert und upgedatet.

Das Problem konnte ich mit der Download (US) Version beheben. Jetzt funktionierts wunderbar.

Pitchero
Guardian

Postby Pitchero » Mar 26, 2010 18:20

Jo...das wars.
Jetzt gehts bei mir auch...

Danke

Return to Support (de)