Daemon Emerald Seal
5 posts
• Page 1 of 1
|
im DF werden ab und zu diese Daemon Emerald Seals gedroppt, hatte bzw hab da jetzt einen stapel im Inventar davon.
Was mach ich nur damit??? Weder Merchants im DF noch ausserhalb haben irgendeine Verwendung dafür. Die wollen diese Teile alle nicht haben. Muss ich die jetzt zerstören odeer am Eingang / Ausgang auf den Boden legen? Ich will mir ja nicht das Inventar zumüllen. |
|
in df gibt es merchants die dir dafür schmuck, rüstung und waffen geben
gleich beim eingang. |
|
hallo klamo,
guck dich nochmal bei den Händlern in DF um. Da sind 3, die genau diese Siegel liebend gerne in Zahlung nehmen (einer gibt dafür Waffen, und zwei geben Rüstung (davon wiederum einer auch Schmuck)). Andere DF-Händler nehmen Saphir - oder Diamantsiegel entgegen. Ansonsten sammeln und bei Gelegenheit an andere Spieler verkaufen, soooo unbeliebt wie von Dir dargestellt sind die Dinger gar nicht ![]() |
|
normaler kurs für seals ist:
emerald seals 1g saphir seals 3g diamond seals 10g die kurse haben sich auf live bewährt, da es einen guten kompromiss zwischen verkäufer und crafter(käufer) bildet. |
|
danke... dann schau ich da nochmal rein, hab wohl genau die erwischt, die dat nicht wollten
![]() Edit: NUN hatte Alb mal wieder die Chance auf DF und ich habe einen Händler gefunden der so etwas annimmt. Kann es sein, dass man beim Kauf einen Emerald MEHR haben muss als der Preis ist??? Der sagte mir nämlich als ich genau 23 abgezählte Emeralds für ein Rüstungsteil hatte, dass ich 23 Emeralds haben müsste, wenn ich das kaufen wollte. Ein Teil für 16 hat er mir dann sofort verkauft. Da könnte eventuell auf größer abgefragt werden statt richtigerweise auf größer/gleich ???? |
5 posts
• Page 1 of 1