Collection (Mid) Kann die Dusty Old Map nicht benutzen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Rayeck
Warder

Postby Rayeck » Dec 31, 2010 23:05

Hallo,

hier ist mein Problem...

[Step #2] You will now need to venture forth and find the locations of these Fallen Askefruer. USE your Dusty Old Map for directions. If you need to access your compass, use the SHIFT + C keys.

Wenn ich die Dusty Old Map mit rechtsklick anwähle und mit /use benutzen will geschieht nichts.
Ich bin lvl 5 und habe damit wohl das mindestlevel längst erreicht welches man für die Quest benötigt.

Wenn die Lösung ganz einfach ist und ich nicht selber darauf komme, dann liegt es daran das ich ein newbie bin.

MfG Rayeck

EDIT: Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :grin:

MT-Pear
Phoenix Knight

Postby MT-Pear » Jan 01, 2011 04:25

gleiche in alb

Edit: dir auch nen schönes neues jahr ;)

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Jan 01, 2011 09:26

habe es auch nicht in alb geschafft sie zu benutzen
Back to NF, NEW RA.

Rayeck
Warder

Postby Rayeck » Jan 01, 2011 13:15

Also ist die Quest verbuggt und kann nicht fortgeführt werden oder?
Kommt denn eine wichtige Folgequest die man nicht mehr machen kann wenn man diese Quest abbricht?

Troham
Myrmidon

Postby Troham » Jan 01, 2011 23:06

Man kann die Punkte einfach ohne die Map ablaufen. Geht dann einfach so weiter.

Rayeck
Warder

Postby Rayeck » Jan 01, 2011 23:37

Hab auch nichts anderes gemacht. Leider hat das bei der Culmination-Quest nicht funktioniert. Letztere habe ich dann abgebrochen denn bei so vielen Master Briedis habe ich nicht den richtigen gefunden :cry: . Egal weiterspielen ist angesagt :grin: .

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Jan 02, 2011 18:50

Das Problem, das man Quest-Items nicht benutzen kann beschränkt sich bei mir nicht nur auf diese Quest sondern auf recht viele bzw alle. Es hat bisher nie auf anhieb geklappt, entweder gings nach dem 1000-Klick weiter oder eben nicht. Hab auch den Bug ingame reportet und /appeal benutzt, leider hab ich bis heute keine Antwort oder Hilfe bei den Quests erhalten...

QeoSereai
Gryphon Knight

Postby QeoSereai » Jan 12, 2011 20:22

Ich weiss nicht, ob es daran liegt, aber bei manchen Gegenstaenden, z.b. Tinderboxen muss man den use-key (standard u) benutzen, bevor man eben jene ueber den Quickbar-slot starten kann..

Alternativ sollte man sie auch anklicken koennen, und wenn das Icon am cursor haengt /use eingeben (hab ich aber selbst noch nie probiert).
Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham
Thuardo - Warrior
Vobaldt - Sup BD
Scirious - SB
Saemuel - Sup SM
Rodgrodog - Thane
Throelin - Aug Heal
Rodhen - Bersi
Jeridian - Skald

michop
Warder

Postby michop » Oct 03, 2011 15:42

Das Ding funktioniert immer noch nicht

Tokeya
Guardian

Postby Tokeya » Oct 04, 2011 14:42

bei mir funzen ALLE starterquests...man kann zwar die map net öffnen aber wenn man allkhazam kennt dann hat man die locs ^^

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Oct 04, 2011 16:02

Tokeya wrote:bei mir funzen ALLE starterquests...man kann zwar die map net öffnen aber wenn man allkhazam kennt dann hat man die locs ^^

"You've got brain" wie man nach so manchem Event verlauten lassen kann, aber jo Alkhazam hilft wobei das an sich nichts dazu beiträgt ob die Quest nen Bug hat oder nicht, aber vermutlich lässt sie sich bewältigen.

Tuete
Guardian

Postby Tuete » Aug 04, 2012 15:21

ihr müsst lediglich auf diese seite gehen und den quest namen eingeben, dann kann man mit den locations die meisten quests beenden ! hier die seite : http://camelot.allakhazam.com/questsearch.html
P.S. falls man einen gegenstand benutzen will einfach in eine leiste ziehen und öfters draufdrücken iwann funzt es meistens!

Gruß Tuete
Image
Image
Image

Return to Support (de)