EIne Frage von vielen zum Thema Downgrade

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Joolz
Guardian

Postby Joolz » Mar 04, 2011 13:24

Hallo zusammen ...
und zwar habe ich bis vor kurzem noch auf den US live servern gespielt mit der Version 1.108 ... leider habe ich garkeine ahnung mehr wie das mit dem Downgrade funktioniert .
Wäre vielleicht jemand so nett mir das nochmal aufzulisten was ich zutun habe damit ich mit der 1.103 auf uthgard spielen kann ?

Schonmal vielen dank im vorraus :)

Mfg Joolz

kann mir da keiner helfen ? irgendwie funktioniert des alles nicht mit dem downgraden bei mir :)

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Mar 04, 2011 20:41

ich hatt des prob auch mal, aber als helfer bin ich da leider der faqlsche -,-
hab selbst null plan. ich sollt i-wo ne .dll runterladen und die ins game verzeichniss kopieren und dann war auf einmal wieder version 1.95 :D
ich hoff ma, i-wer erbarmt sich hier, ich kanns leider wie gesagt net ....

Tincho
Warder

Postby Tincho » Mar 05, 2011 00:46

Hi. Wie wärs mit neu installieren? Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass es anschließend keine Versions-Konflikte gibt.

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Mar 05, 2011 03:53

Bei Neuinstall machst auch automatisch Update und hast neueste Version.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Mar 05, 2011 09:54

Uth funktioniert mit jeder Version, wo ist das Problem?
Back to NF, NEW RA.

Tincho
Warder

Postby Tincho » Mar 05, 2011 11:00

davidoof wrote:Uth funktioniert mit jeder Version, wo ist das Problem?

das ist so nicht ganz richtig. ich habe selber testweise ein update durchgeführt und hatte diverse veränderungen ig: castle sauvage stand zB an einer ganz anderen stelle. des weiteren wirds kritisch, wenn du nen custom ui benutzt, welches die neueste version des trainer fensters nicht unterstützt.

@Aeydolpho: Im "getting started" guide hier im Forum, wird unter Punkt 4 das Thema "Downgrade" angesprochen. Versuchs mal damit:
http://uthgard.net/index.php?option=com_jfusion&Itemid=53&lang=de&jfile=viewtopic.php&f=65&t=10328

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Mar 05, 2011 11:48

Tincho wrote:das ist so nicht ganz richtig. ich habe selber testweise ein update durchgeführt und hatte diverse veränderungen ig: castle sauvage stand zB an einer ganz anderen stelle.
http://uthgard.net/index.php?option=com_jfusion&Itemid=53&lang=de&jfile=viewtopic.php&f=65&t=10328

das für gibs es doch den classic patch

das mit den uis ist was neues und wird noch geforscht woran das liegt
Back to NF, NEW RA.

Aeydolpho
Gryphon Knight

Postby Aeydolpho » Mar 05, 2011 13:44

Ah ok, wusst net, das dort was zum Downgraden steht. Hab damals in ALly um Hilfe gerufen und das reichte dann auch :D

MIt 1.95 hab imo auch keine Probleme. Vid Fenster geht net, is zwar mistig beim Craften, aber naja...

Return to Support (de)