Back to the Roots , ein neuer auf Uthgard

Forum for German speaking players.
Medith
Warder

Postby Medith » Jan 24, 2009 09:59

Hallo werte Uthgarder ;) , liebe Community

Ich wollt hier mal "hallo" sagen und gleichzeitig bisschen was von mir erzählen . Ja , schon wieder so einer der es einfach nicht lassen kann :P egal

Ich bin förmlich groß geworden mit DaoC , es war zugleich mein erstes MMORPG und wie das halt so ist .... man bleibt dran kleben .
Auf Grund meiner damaligen miesen PC Tretmühle habe ich kurz vor ToA aufgehört . ( damals 900er Athlon mit irgendwas drin :P )

Dann irgendwann der Neuanfang auf dem alten Realm und man siehe da ... Chaos ;) Arte , ML , Champion Q`s und irgend ne Übergroße Schachfläche mit zu vielen Türmen druff aka New Frontiers .
Geprügelt und getreten wie ein Straßenköter dann der versuch auf dem Classic Server mit minderem Erfolg . Lag wohl an meiner Realm Wahl die ich nicht verrate ^^ Will mich ja nicht jetzt schon unbeliebt machen .

Nun bin ich hier und der ein oder andere ist mir vielleicht schon übern Weg gelaufen , hat mich in die Erde gestampft oder in der Luft zerrissen :)
Nach langem durchstöbern des Forums dachte ich es sei vllt. hilfreich sich hier mal zu Worte zu melden . < schielt nach oben > Ok , schreib schon wieder zu viel .

Ich bin also derzeitig im grünen Hibernia unterwegs .... Jaaaa , noch so ein Luri- Liebhaber und Baumkuschler :P aber ich steh dazu ... als Medith , ein derzeitig 27er Druide . Ich habs wirklich versucht mit dem solo leveln <flenn> xD

Sofern irgendwo mal ein junger Druide gebraucht wird , lasst es mich wissen . Ich bin pflegeleicht und auch in Gilden schnell zu integrieren .
Vorstellungen hab ich noch keine so großen , ich bin darum bemüht erstmal zu leveln und den alten mir so lieb gewonnen Geist des DAoC erneut aufleben zu lassen ;)

Genug bla bla ,
mfg euer Medi

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Jan 24, 2009 12:01

viel spass

ps: lass dich nicht in Ecken drücken

Return to Deutsch