Characterss anfangsattribute ändern
7 posts
• Page 1 of 1
|
wie mache ich das? ich hab verucht eifnach die zu ändern, dann eingeloggt war alles noch daselbe.
bitte um hilfe. |
|
Diese kannst du nur mit einem stats-respec-stone ändern, welcher von den drachen der jeweiligen reiche gedroppt wird. "Luminescent accennan stone" oder so ähnlich müsste der heissen.
|
|
nicht gut
![]() na dann schade muss ich woll neuen char machen, weil so viel kohle kriege ich janicht zusammen. |
|
also ich weiß nicht ob dir das was hilft wenn du einen neuen charakter erstellst.
seit dem letzten patch kann man beim Erstellen eines charakters keine attribute mehr verteilen, sondern man wählt nun gleich die Klasse (also krieger, skalde, paladin, was auch immer) und die punkte werden automatisch verteilt (ich glaub auf die 3 klassenattribute jeweils 10) mfg brazo |
|
Also in Albion zumindest musst nur 1x beim DR dabei sein und für die 10 Punkte kriegst auf jeden Fall so ein Ding.
In Midgard werden die Teile für 1-2P oder mehr gehandelt. kA wie's in Hib ausschaut. Wennd noch unter lvl 30 bist und dich wirklich arg vertan hast bei den Startpunkten würd ich au neu anfangen. Wenns nur drum geht 15 Punkte in X zu haben statt 10 Punkte in Y, würd ich lieber damit leben bis du irgendwann an so nen Stein rankommst. |
|
Das Verteilen von Punkten ist immer noch möglich, zwar nicht mehr in der Charakterauswahl, aber beim Aussehen (glaub ich zumindestens, dass es da war ^^) |
|
ja das stimmt pear, wenn du das aussehen einstellst ist unten nochmal ein button für die attribute. dabei öffnet sich ein fenster und du kannst die punkte verteilen
|
7 posts
• Page 1 of 1