Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Telera
Myrmidon

Postby Telera » Feb 10, 2012 11:06

Jo kann ich nachvollziehen ;)

Wir muessen das konsequenter durchziehen, aber ich meinte auch mit dem nicht immer rausziehen andere grps und net eure.

ihr habt euch gegenueber uns bisher immer fair verhalten, was wir nicht von irgendeiner anderen grp behaupten koennen.
deswegen adden wir euch ja auch net bzw. wollen keine adds gegen euch haben. wobei das manchmal echt schwer is weil ihr fast wie mb ausseht :D

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 10, 2012 11:44

Ich will ja neue GIldenfarben, aber unsere Gildendiktatoren unterdruecken jede Kreativität ;-/
Image

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Feb 10, 2012 13:08

pweet wrote:
Galandriel2 wrote:ihr könnt wenigstens diese italienergruppe abfarmen den ganzen abend, sowas gibts für uns nicht : (

Rinigati?
Und zur caster grp, kein NS cure auf Uthgard. Todesurteil für reine Caster grp.

Sup runis gibts ja auch wie sand am meer :gaga:
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Feb 10, 2012 16:40

Ganz nette RvR-Action in HW/Odins für nicht Gilden-Gruppen an den letzten Abenden :-)

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 10, 2012 18:44

nicht zu laut schreien sowas
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Ashoris
Myrmidon

Postby Ashoris » Feb 10, 2012 18:54

Ino wrote:Ganz nette RvR-Action in HW/Odins für nicht Gilden-Gruppen an den letzten Abenden :-)

Ja, aber eher doch schon die letzten Wochen... ich denke das ist vielen schon aufgefallen.

Uns freuts auf jedenfall wenn mehr Leute RvR spielen - und deswegen gehen wir da auch sicher nicht hin um den PuG's ihren Spaß zu verderben, hat ja nen Grund warum die grps nicht nach Emain kommen.
Image
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 10, 2012 19:09

Bloodwyne wrote:MB ist atm relativ inaktiv so wie ich das mitbekommen habe.

Rotla wär da noch bei Alb zu nennen.

Rare sucht zusammen mit Stip btw ein paar leutz die lust auf ne Castergrp haben in Alb (3x Sorc - Mind/Body/Body ; 2x Caba - Spirit/Tri-Spec ; Pala Cleri Cleri

in erster Linie bräuchten wir da einen aktiven Trispec Cabby und 2 Bodysorcs. Bei interesse einfach ingame oder PM. Das gepugge geht mir langsam auf die nerven :/ kriegen nurnoch auf den Sack. Zu viele RL faker bei Rare.

Mit gescheitem RR sicher spielbar, push ich dir trotzdem um, wenn euer inc nicht perfekt ist ;p

Hier mein abgefahrenes Rubbelsetup :)

Cleri Cleri Sorc Sorc(47 Body) Reaver Reaver (50 Schild 50 Flex, LW3) Caba Theurg

Bin bissi biased, weil mein Reaver abgeht wie ein Zäpfchen (nicht solo ;p) hehe
Machste 2 trains auf
Reaver Body Sorc Kabba
Reaver Sorc

Body Sorc muss halt fuer beide Reaver debuffen und dann hart kiten ;)
Reaver am besten dann RR8+ mit TWF ;p
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

[S]Chill
Myrmidon

Postby [S]Chill » Feb 10, 2012 20:31

ajo an unserer taktik müssen wir nochn bissl feilen :-P

aber ansonsten schlagen wir uns doch garnicht soooo schlecht ... fehlt halt erst noch bissl das eingespielte ;)

und zu der taktik ... naja die gibts nich wirklich ...
ImageImage

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 10, 2012 21:00

Lasastard wrote:Ich will ja neue GIldenfarben, aber unsere Gildendiktatoren unterdruecken jede Kreativität ;-/

Also ich würde ja mal Lila Gelb vorschlagen!

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » Feb 11, 2012 02:30

Sign sind vermutlich die Brownies? Jo haben euch anfangs echt unterschätzt und dafür auch die rechnung bekommen... einmal die 2 clerics beschäftigt oder im slam/mezz und euer AT pflückt uns auseinander =) wenn dann die caster/unsere tanks auch noch versagen deadlyshadow zu rupten platzen wir, scho paar mal passiert jetzt, weiter so.

PS: Es gibt viele schöne setups in Alb, nur erfordern die meisten nunmal ein relativ hohes maß an teamplay, einzige ausnahme wäre da wohl der klassische tankspam (3x tank(merc merc merc/merc merc reaver) theu sorc pala cler cleri).

Ich bin schon der ansicht das sobald wir es mal auf die reihe kriegen spieler zu finden die wenn sie spielen nur einen char spielen und das noch relativ regelmäßig und sich dadurch ein gewisses teamplay entwickeln kann mit einem pool von spielern (keine sg), das 3x sorc (mind body body) 2x caba (spirit, trispec) pala cler cler setup schon einige überraschen könnte. gibt vermutlich kein setup das THEORETISCH mehr dps rausbringt als dieses... ausser man nimmt den pala raus und ersetzt ihn durch einen reaver/merc ;) 5x bodynuke ist schon verdammt hart. Sicher macht so einer gruppe SoS Charge und NS besonders beim inc enorme schwierigkeiten, sind einmal die gegnerischen supps hinten drin hilft meistens nurnoch ichor, wenns net scho zuspät ist. Wir sind ja eine zeit lang (glaub ist mittlerweile gut über ein jahr her) als gildengruppe castergrp gelaufen, leider hielt das nicht lange an, da immer irgendwas gefehlt hat, da der spec einiger klassen natürlich sehr speziell ist und man z.B. wenig bodysorcs/spirit cabbys (gute cabbys generell) findet. Schade hat sehr viel spass gemacht das setup, auch wenn man hin und wieder in 10 sec im dreck lag wenn beim inc alles schief läuft =) sehr inclastig die gruppe da stimm ich dir zu. Aber es haben sich schon 1-2 leute gemeldet, eventuell gibts es uns bald mal wieder ohne oger! =)
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 11, 2012 04:36

Castergrp mit Rotla heute war auf jeden Fall lustig. Nunja die harten Brocken waren zum Glück auch nicht da als wir dann mal vollzählig waren. War trotzdem mal wieder nice ... und bodysorc macht spaß! Hey ich log sie sogar mal wieder gerne dafür ein :D
Image

Pyat
Myrmidon

Postby Pyat » Feb 11, 2012 08:51

Ich hätt nur gern mein mana Barrel auf nem 30 sec timer in so ner grp...
Und geht auch mit 2 mind sorcs und einer body sorc, mehr cc war gar nich so verkehrt.
Image

Telera
Myrmidon

Postby Telera » Feb 11, 2012 12:46

Bloodwyne wrote:Sign sind vermutlich die Brownies? Jo haben euch anfangs echt unterschätzt und dafür auch die rechnung bekommen... einmal die 2 clerics beschäftigt oder im slam/mezz und euer AT pflückt uns auseinander =) wenn dann die caster/unsere tanks auch noch versagen deadlyshadow zu rupten platzen wir, scho paar mal passiert jetzt, weiter so.

ja wir sind die brownies *g - mal sehen wie lange hrhr. irgendwie is die farbfindungsphase noch net abgeschlossen :D

aber tut gut wenn jemand sagt, weiter so. man merkt halt schon wie schwer es ist, gegen langjaehrige pvpler anzutreten ;)

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 11, 2012 21:06

also ich wunder mich immer öfter wie wir überhaupt kämpfe gewinnen können, 0 taktik und ständig NUR dummgeschwätz im ts : D grade in diesem moment spacken wieder alle mit stimmenverzerrern rum zB
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Muriacca
Myrmidon

Postby Muriacca » Feb 12, 2012 04:51

QQ

PreviousNext

Return to Deutsch