Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
War nurn Gedanke, bin im moment eh zu "beschäftigt" mit anderen Games um an Daoc zu denken. Sobald Uthgard ordentliches INC jeden Abend bietet ( und da meine ich mind. 4 FG jedes Reich mind, ohne Zerg) denk ich wieder drüber nach einzuloggen. Aber wann passiert das schon ![]()
|
|
/shiver ![]() I have a dream
|
|
das war eigentlich n lob! |
|
sein wir mal ganz realistisch... da brauchts keinen mos 5 bot um uns zu farmen. Wenn wir als sichtbare gruppe schon unfähig waren is das als unsichtbare nicht eben besser geworden. Und wir sind alle RR 3-5L0.
Ich stehe eh meistens afk irgendwo rum (da mich dieses schleicher spielen endsfesselt, is echt voll mein spiel), bis ich von einem feindlichen schleicher, der mich dank nicht 50 schleichen locker entdeckt, mit einem schlag/schuss gekillt werde, dank nicht vorhandener SC. Wenn mal ein feind auf uns zukommt höre ich im TS immer nur "PA versemmelt", "ich auch", "oh, ich aber nur knapp"... Also eigentlich sollte uns ein charges/pots nutzender high rr, high skill schleicher locker solo legen können... Einzig es scheint keine high skill schleicher auf diesem server zu geben, bin echt enttäuscht. Wie wir den AMG so dominieren konnten mit dieser trottelgruppe kann ich mir nur durch die nicefight mentailtät gepaart mit unglaublicher naivität unter den schleichern erklären... oh da isn kampf 5 v 1, hm wenn ich mich nicht einmische werden die 5 mich gleich bestimmt respektieren und leben lassen. ![]() Naja, das werden wir den schon austreiben, wenn wir schon requiem im 8v8 zum adden bekommen haben sollte das ja ein leichtes sein. |
|
Kann ich mit meinem LVL 8 Hunter mit :O?
|
|
als spreadender heiler im wallhaus wärste lieber gesehen
![]() |
|
die tendenz zum umloggen&austicken ist bei diesen verbitterten soloschleicherspielern auf jeden fall um einiges höher
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das ist eine absolute Lüge! Keep Raiding traut sich sehr wohl zu 8! Aber nur, wenn Hib DF hat, für die Gegenseite bereits zu ist, und genug Graue auf dem Weg zur Treppe rumlaufen. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
ich freu mich ja über die neuen softtargets ^^ solange icj einen kille mach ich immernoch mehr rps als ihr ^^ wenn geppi nur nicht idr critimun wäre aus misteriösen gründen
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
er ist halt einfach viel zu Krass.
|
|
gestern waren wir ja auch nur rumpfbesetzung, lief aber wieder ziemlich gut.
|
|
The new Black adders!
Holsten=Ramboz? ![]() |
|
Hat dich/euch wer erwähnt? Nö. Wat machste dann hier? Wäre cool wenn du dich dran halten würdest ![]() |
|
Warum werd ich von dir noch nicht ignoriert verdammig noch eins! Das hab ich schon vor Ewigkeiten abgelegt dieses Laster! Gerne nehme ich ein paar platin an um mich an meiner alten Aussage zu halten ![]() Ich komme auch nicht mit alten Aussagen von euch nachdemIHR uns als zu gimpig bezeichnet habt EUCH zu legen um dann nach 4 x lose in Folge / 4 glorreichen Siegen unsererseits auszuloggen ![]() Last edited by Samaritu on Nov 21, 2013 16:54, edited 1 time in total.
|
|
Geile Sache! Selbst wenn ich auf "Display this post" klicke weigert sich das Forum, die geistige Diarrhoe gewisser Leute einzublenden!
Herr, lass mich sterben! Bitteeee! This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|