Ban

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 15, 2012 16:01

was muß man denn machen um sowas zu schaffen? ich beglücke den broad ja auch gern mal (im rahmen) : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Mar 15, 2012 16:52

Du musst der Person, die du am meisten magst ( in deinem Fall Flump) über Broad mitteilen, das du ihn gerne mal rl besuchen würdest um "Geschenke" vorbeizubringen :twisted:
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Daene
Myrmidon

Postby Daene » Mar 15, 2012 16:55

Sonic1982 wrote:Ich bin immer noch auf meinem Barden Broad banned, was es quasi unmöglich macht aktiv an der Community teil zu nehmen. Ich weiss das Du mich wegen diverser Dinge persönlich nicht besonders magst Blue

Blue wrote:Ich habe rein objektiv entschieden und Dir Broadrechte entzogen. Da gibts momentan keinen Timer dafür.

Oha, kriegt man inzwischen perma broad bann wenn man schlecht über Blue redet? :D
Dann muss ich ja vorsichtiger sein mit meinen Aussagen bezüglich kontraproduktiven Server-Änderungen :D
Image

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Mar 15, 2012 16:57

GreenP wrote:Du musst der Person, die du am meisten magst ( in deinem Fall Flump) über Broad mitteilen, das du ihn gerne mal rl besuchen würdest um "Geschenke" vorbeizubringen :twisted:

hmm, das angebot unterbreite ich auch desöften leuten. es scheint da unterschiede zu geben.
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Sonic1982
Myrmidon

Postby Sonic1982 » Mar 15, 2012 18:21

Was man dafür machen muss? Ist relativ einfach, halte ein wenig Dummlaber im Broad, dann wirst Du aus der Community ausgeschlossen so einfach ist das. Meine Fragestellung ist dann aber: warum keinen Timeban aufm Acc aber nen Broadban?

§2.2 Rechte des Staffs
Der Staff versucht, jeden Spieler fair und gleich zu behandeln. Wenn ein Spieler die Regeln, aus welchen Gründen auch immer, verletzt, behält sich der Staff das Recht vor, ohne Vorwarnung Strafen zu verhängen die in schweren Verstößen auch zur Accountlöschung führen können.

§2.3 Authorität des Staffs
Die Autorität des Staffs ist in allen Community Bereichen unanfechtbar. Den Weisungen des Staffs ist Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung behält sich der Staff vor, Strafen bis hin zur Accountlöschung auszusprechen.

Damit ist Dein handeln eh legitimiert, egal was Du auch machen magst.

§3.1 Verhalten im Spiel zwischen den Spielern untereinander - Umgangsformen
Die Spieler haben untereinander jede Form von Beleidigung, Belästigung, Bedrohung, Bloßstellung oder Spamming zu unterlassen. Darin eingeschlossen sind rassistische, nationalistische, ethnische, religiöse und sexistische Belästigungen. Ebenfalls nicht erlaubt ist es, sich über Behinderungen und die Herkunft einer Person herabzulassen. Zuwiderhandlung führt zu Strafmaßnahmen, im schweren Fall bis hin zur Accountlöschung.

§3.1 Tatbestand Bedrohung
Mir stellt sich da die Frage, wieso sollte das einer glauben. Wenn mich ingame einer Bedroht, egal mit was, dann lache ich da höchstens drüber. Falls die Bedrohte Person diese Drohung ernst nimmt, steckt wohl auch was dahinter oder wie darf man das sehen?

Zum Thema Objektivität habe ich mir gerade nochmal dies hier durchgelesen:
Postby Blue » Wed Feb 08, 2012 1:20 am

Sonic1982 wrote: :lol: ne Ansprüche stelle ich sicher net, ich stocher nur da nach wo es weh tut und streue bisl Salz in die Wunden. Das sich nix ändern wird ist mir schon länger klar :) (mezz breaks mezz.....daoc virgins ftw)

Dann mach nur so weiter. Dann können wir DAoC bald begraben und uns anderen Dingen zuwenden. Wenn Du verstehst was ich meine.

viewtopic.php?f=10&t=25620&start=90 - Seite 7 ca in der Mitte

Aber so oder so denke ich ist das nen Fall der Marke: "Sackgasse" - GMs haben entschieden, der Spieler hat zu folgen.
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Mar 15, 2012 18:23

Seit wann werden bans öffentlich diskutiert?
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sonic1982
Myrmidon

Postby Sonic1982 » Mar 15, 2012 18:47

Ich denke mal solange keiner ein Problem damit hat ist das durchaus diskutierbar da es ja auch nicht im Ban Forum steht. Da die Person die es betrifft wissentlich nicht genannt wurde sollte das ja kein Problem sein oder?
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez

Abydos
Game Master
Game Master

Postby Abydos » Mar 15, 2012 21:49

off topic/discussion closed

Previous

Return to Deutsch