Rente mit 50 ... und nu?

Forum for German speaking players.
holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 19, 2010 16:29

Jaaa ok, das war natürlich alles falsch formuliert. Gebe ich zu und sage sry.

Natürlich addet shao schon selten und nie adden kann sicher keiner, man übersieht manchmal einfach noch den kampf der anderen grp. Vor allem wenn nur noch 2-3 feinde leben.

Aber manchmal adden sie halt auch mit absicht, selten aber kommt vor :wink:

Edit: aber gecharged hab ich bestimmt noch nie, würde ich allerdings bestimmt... wenn Krieger charge hätte :lol:

Und das wir hin und wieder adden und zergen haben wir auch nie bestritten oder schämen uns dafür :wink:
Last edited by holsten-knight on Mar 21, 2010 18:15, edited 1 time in total.

Glim
Warder

Postby Glim » Mar 19, 2010 17:56

Chaozyy wrote:
holsten-knight wrote:und noch nie in einen 8vs8 kampf reingeaddet ist halt auch so ne auslegungssache... sie warten schon immer brav direkt neben dem kampf bis nur noch 1-2 der feinde stehen und adden dann rein.
Ist für mich dann aber immer noch adden :wink:

Ich bins ja von dir gewohnt dass du stuss von dir gibst...aber wie kommst du dazu? Hast dus etwa miterlebt?^^

Das gleiche hat man doch auch schon auf Agramon erlebt von diversen Gruppen. Also nix neues mit OF.

Spielt einfach RvR und wenn ihr nur reines 8er wollt dann sucht euch ma ne abgelegene Zone und nicht immer Emme. Aber dann wirds auch langweilig wenn zwischendurch nichtmal ne Random Gruppe für den Inc zwischendurch reinrutscht.

Ich verstehe es auch das nen Add grad in einem guten Kampf sehr ärgerlich ist. Aber das macht DAoC RvR doch aus. Man weiss nie wie ein Kampf wird.
Glimli | Berserker | Drachengarde | Uthgard | Midgard<br>Glimli | Berserker | Drachengarde | Stonehenge | Midgard

Dakar
Guardian

Postby Dakar » Mar 24, 2010 14:02

catania wrote:edit:
- Gruppen die nicht adden sind eh selten (Gruppe um Gecko und Anguish Leute hab ich schon nicht adden gesehen das wars dann aber auch schon)

ehem, wir sind ja wohl die Gruppe um Zabree!

p.s. übrigens find ich es total scharf sohy, dass du gzsz gut findest. aber das liegt wohl daran, dass ich generell auf schlumpfinen stehe.

lg Zabree
<br><br><br>

catania
Myrmidon

Postby catania » Mar 25, 2010 19:16

und was bitte willst du damit sagen?

übrigens, wenn du schon mich quotest machs richtig...das war net von mir.

Greatreaper
Myrmidon

Postby Greatreaper » Mar 26, 2010 00:05

bei uns heißts immer gecko grp :oops:

liegt sicher daran das der kleine scheißer so fix is mitm NS :grin:

Tante Edit sagt: oder du bist einfach zu langsam :cry:

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Mar 26, 2010 10:33

Dakar wrote:
p.s. übrigens find ich es total scharf sohy, dass du gzsz gut findest. aber das liegt wohl daran, dass ich generell auf schlumpfinen stehe.

lg Zabree

ahahah!

ich lieeeeeeeeeeebe dich, mein sooooooonnenlicht!

:D :lol:

achja und dazu:

Greatreaper wrote:bei uns heißts immer gecko grp :oops:

ich wuerde jetzt sagen das liegt daran, dass geckoo die groeßere klappe hat! aber zu deinem glueck kennst du ihn vermutlich nicht ausm ts :D

also zabree: sei nicht traulig kleine maus, fuer mich ist es die zabree-gruppe!!!11111einseinself

Geckoo
Warder

Postby Geckoo » Mar 27, 2010 18:58

Greatreaper wrote:bei uns heißts immer gecko grp :oops:

so ein lob nehm ich natürlich dankend an ;)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Mar 27, 2010 20:16

edit:
- Gruppen die nicht adden sind eh selten (Gruppe um Gecko und Anguish Leute hab ich schon nicht adden gesehen das wars dann aber auch schon)

Ich schon... (und auch mehr als einmal) - nämlich dann wenn ich mit meiner Gruppe nicht adde (wobei das nicht unbedingt von mir abhängt und die Gruppe mir nicht gehört und sich auch nicht um mich direkt herumbildet ^^ )(und auch andere Albgruppen)

Aber jeder addet mal frei davon ist keiner (und auch keine Gruppe)die Frage ist nur mit welcher Motivation, wie oft, und kann man auch mal an sich im Kampf befindenen Gruppen vorbeilaufen.

Ladina
Warder

Postby Ladina » Mar 27, 2010 21:53

Ich denke, es wäre einfach wichtig, gerade bei einer solch kleinen rvr community, dass jeder respektiert, dass es unterschiedliche Vorstellungen von Spielspass gibt und wir uns diesen nicht alle gegenseitig ruinieren. Man muss weder jedes 8vs8 respektieren, noch gehört adden verboten, aber wenn man mit 12+ dreimal ne Gruppe platt gewalzt hat, darf man es auch mal mit weniger Mann versuchen. Das gleiche sollte sich auch ne 8ter gruppe überlegen die ein Duo zum xten einstampft. Einfach jeden ein bisschen leben lassen. :wink:

Galandriel
Gryphon Knight

Postby Galandriel » Mar 28, 2010 00:39

damit dieses absurde fairplay konstrukt aufgeht müßten ja die 8er auch nicht auf solos oder kleingruppen draufhauen bzw schleicherkämpfe und und und

wird natürlich gemacht, von daher ist die diskussion auch nach 9 jahren unverändert sinnlos aber die anderen themen sind halt noch mehr durch :grin:

Zappo
Eagle Knight

Postby Zappo » Mar 28, 2010 04:07

Galandriel wrote:damit dieses absurde fairplay konstrukt aufgeht müßten ja die 8er auch nicht auf solos oder kleingruppen draufhauen bzw schleicherkämpfe und und und

wird natürlich gemacht, von daher ist die diskussion auch nach 9 jahren unverändert sinnlos aber die anderen themen sind halt noch mehr durch :grin:

...der den ganzen tag solos auf der hibroute abfarmt ;)

Iceer
Banned

Postby Iceer » Mar 30, 2010 08:56

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

Motto: DRAUF DA! KAPUTTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Addet alles was Ihr sehr und soviel Ihr nur könnt, denn: Die anderen machen es auch, beschweren sich aber darüber :D

Achja, Regeln!
REGELN! wrote:You may not cooperate with other realms in RvR. The realms are meant to have war.

Das scheinen einige hier echt zu vergessen

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Mar 30, 2010 10:34

Nein cooperieren heißt was anderes...

Schade finde das Video der Hibs nicht wo Miakis mit seinem Albzerg meinen Midzerg stickt und wir gemeinsam gegen die Hibs vorgehen XD

Irgendwie hab ich da auch keine Screens von... komisch

Previous

Return to Deutsch