Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
rofl
schade das man im herald nicht sieht wieviele keeps du geraidet hast ![]() aber lutsch dir gerne weiter was aus den fingern Last edited by Akip on Jan 13, 2013 20:45, edited 1 time in total.
![]() |
|
Das stört mich nicht das kann ich verkraften, muss dafür nicht ständig rumheulen. ![]() Nur deine Aussage zu meinen Kills ist lächerlich. Alles im grünen Bereich. Und beim Skalden sogar erstklassig zu allen anderen Skalden im gleich RR. Von daher eine völlig schwachsinnige Aussage. Und was bringt mir das? Genau nichts. ![]() Das sieht bei dir bedeutend schlechter aus. ![]() Last edited by Samaritu on Jan 13, 2013 20:47, edited 1 time in total.
|
|
Ich glaub das sagen dir viele leute
![]() |
|
Wir lassen auch solo small men Besorger stehen, also in die Ecke mit euch anderen
![]() Last edited by pweet on Jan 13, 2013 20:48, edited 1 time in total.
|
|
ca. 70 mit Skalden. Liegt am Bes sonst heult der wieder rum wenn ich nur am nice fighten bin ![]() Können gerne nice fighten, hab ich nicht drauf entgegen^^ Last edited by Samaritu on Jan 13, 2013 20:51, edited 1 time in total.
|
|
wie aggro die Stimmung hier ist
![]() ist doch nur ein Spiel.. |
|
Und sonst hast du keine Probleme? Wie wäre es mal mit einem angemessenem Ton hier, sonst gebt ihr unseren Foren Sheriffs nur Fleisch zum fressen.
|
|
70 geht eigentlich ich frag mich nur warum man sich hier nie anständig unterhalten kann ohne dass es gleich auf ein deine mutter niveau runtersinkt ich bin mal raus
![]() |
|
das lustige ist, er beleidigt sich ja die ganze zeit selbst und merkt es nichtmal ![]() |
|
Da frag mal Smoeky der nur provozieren kann. Und du bist ja auch nicht ohne. Mir machen Keepraids ja auch nicht so viel Spass. Jedenalls nicht andauernd.. Aber wenn kein Skalde da ist muss ich wohl oder übel mal mit ![]() |
|
Ja aber ehrlich er merkt das nichtmal, unglaublich oder? ![]() |
|
les dir nochma alles durch, und schmeiss vorher ne Dextro Energy ein, damit die paar Zellen arbeiten können
![]() |
|
Dann wäre ich ja noch viel klüger "als wie" du. Besser nicht. Ich würde mich ja "geistig" gerne weiter mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet ![]() |
|
mauhahaha da spricht einer aus SEINER parallelwelt ![]() ![]() ![]() ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
geht voll ab hier ! ich bin der meinung man sollte am anfang ein bisasam nehmen ist am besten für ersten beiden orden
|