Sind BBs hier ein Problem?
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Japp, so handhaben wir das meistens auch. Zumindest kann man nach 3-5 Minuten ja abschätzen, ob es noch länger dauert, dann ist halt Pullstop. |
|
geppi halt die klappe : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Das heißt, wenn in (Random-)Levelgruppe der Barde afk geht, heißt es: sofort Stoppuhr starten und - wenn er nach 180 Sekunden nicht re ist - sofortigen Pullstopp? Damit man auch ja "auf der sicheren Seite ist"? Man kann's halt auch übertreiben mit der BB-Paranoia... ![]() |
|
Du weisst genau wie das gemeint ist. Ziehs nicht ins lächerliche. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Eben nicht. Es wird hier urplötzlich eine Bangfahr artikuliert, die nicht nur auf einem Grund basiert, der sich so nicht in den Regeln findet, sondern zudem früheren Äußerungen des Staffs widerspricht. Auf die dann naheliegenden Nachfragen, wie man sich verhalten solle, gab es die von mir zitierte Antwort. Da wird man ja noch mit ein wenig Ironie darauf hinweisen dürfen, dass hier eine etwas überzogene Linie angedroht wird. Ich bin ja der erste, der eine strenge Anti-BB-Linie unterstützt, aber muss man deswegen gleich allen normalen Spielern den Ban an die Wand malen? |
|
Wenn ich hier die ganzen posts so lese, dann drängt sich mir eine frage auf. Für wie banngeil haltet ihr uns GMs eigentlich ? Denkt ihr wirklich wir hätten nichts anderes zu tun als nur darauf zu lauern das mal einer lange genug afk ist um endlich mal wieder den Bannhammer schwingen zu können ? Leute kommt doch mal wieder runter von eurem Trip und traut uns GMs mal ein wenig menschlichkeit zu. Wir sind weder Banngeil, dumm, unmenschlich oder naiv, im gegenteil, ich würde sagen dass man uns eine gesunde prise menschlichen verstandes und vernunft zutrauen kann. Denkt mal drüber nach bevor ihr hier die welle macht.
gruß Aramis Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen dunklen und verlassenen Orten, die Du erreichen wirst
|
|
Da ist halt auf den vorgehenden Seiten ein etwas anderer Eindruck entstanden (warum nur ![]() ![]() |
37 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3