Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jul 31, 2012 22:09

bei dir ganz ohne?

Edymus
Gryphon Knight

Postby Edymus » Aug 01, 2012 11:47

Lasastard wrote:Nein, das war Tuf auf seinem Shamy mit kA wievielen Mids, der mit 10 Erdpets am Hintern in unsere Gruppe gerannt ist und ich hab ihm dann bei 1% HP ne DD Ladung verpasst. Musste er gleich erstmal an den Inhalator und dann seinen seelischen Ballast im IRC abladen, kA.

Boah Tuf..... war mein erster Run in Albion überhaupt mit ihm in einer Rare/BA-PuG. Habe einmal net assisted (mit Kabba) , da rastete er direkt aus ! (dabei habe ich fix nen Drui gekillt der sich vorgetraut hat).

Ein glücklicher Start in Albion ! :D

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Aug 01, 2012 14:21

ich wollt mal erwähnen wie fantastisch ich gestern wieder mit kriegerin war
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Aug 01, 2012 16:59

Galandriel2 wrote:ich wollt mal erwähnen wie fantastisch ich gestern wieder mit kriegerin war

GIMP ! :P
Image
Image
Image

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Aug 02, 2012 21:40

holsten-knight wrote:Am lustigsten fand ich aber den letzten kampf gegen realm joint... wir hatten ihn so gut wie in der tasche, es wurde 5-6x im ts gesagt da hinten von breif addet n ani rein... luy faselt was von "supporter direction to breif" geht mit 100% leben rückwärts zum Baum und fällt insta um mit einer riesen pilzwolke über sich. :lol:

da waer ich gern dabei gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Garwayn Orkney
Myrmidon

Postby Garwayn Orkney » Aug 02, 2012 22:44

Sohy wrote:
holsten-knight wrote:Am lustigsten fand ich aber den letzten kampf gegen realm joint... wir hatten ihn so gut wie in der tasche, es wurde 5-6x im ts gesagt da hinten von breif addet n ani rein... luy faselt was von "supporter direction to breif" geht mit 100% leben rückwärts zum Baum und fällt insta um mit einer riesen pilzwolke über sich. :lol:

da waer ich gern dabei gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das glaub ich dir sofort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Image
Image
Image

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 02, 2012 23:39

Ist das eigentlich ein positiv zu bewertender Lernprozess oder nur die nächste Stufe der Selbsterniedrigung, wenn DG nicht mehr direkt added, sondern wie die Geier am Kampf vorbeilaufen, um ganz am Ende idiotensicher die RPs einzuheimsen? :D

cooler abend, viel action, viele zerker (yummie) zum klatschen, gute fights gegen mb-pug (hätte gerne die 2 mit DG add noch zuende gespielt, waren immer schön lang) 8)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 02, 2012 23:49

das ist adden für runaways... ich schreib da gerade an einem post für das tutorial forum

kleiner auszug: wichtig ist den weißer hai sound dazu im ts zu machen düümdüümdümdümdümdümdümdümdümdüm koratschhhh.
Die beute umkreisen bis sie sich zu schwach gekämpft hat um sich zu wehren, die maximale ausbeute an rp bei noch schaffbarem kampf zeichnet dabei den meister adder aus. Für eine einstündige hörbuch lehrstunde ruft 0900 galandriel an.

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Aug 02, 2012 23:55

holsten-knight wrote:das ist adden für runaways... ich schreib da gerade an einem post für das tutorial forum

kleiner auszug: wichtig ist den weißer hai sound dazu im ts zu machen düümdüümdümdümdümdümdümdümdümdüm koratschhhh.
Die beute umkreisen bis sie sich zu schwach gekämpft hat um sich zu wehren, die maximale ausbeute an rp bei noch schaffbarem kampf zeichnet dabei den meister adder aus. Für eine einstündige hörbuch lehrstunde ruft 0900 galandriel an.

Image

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Aug 03, 2012 02:57

Also ich fand Dg heute cool als die Rj gruppe 2x mein mid trio gefarmt hat, uns dann ein 3. mal umhauen wollten und dg plötzlich kam und wir reinleechen konnten, danke dafür :D
Achja rj zergt jetzt auch smallmens hab ich gehört und die gleichen leute weinen 2 posts über mir übers adden :lol:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Bryt
Myrmidon

Postby Bryt » Aug 03, 2012 06:49

ah du warst das! celteen wollte die 3 schon umhauen um zu schauen wer sich beschwert^^

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 03, 2012 08:35

Mein Tipp war ja Baxis Freunde, diese freundlich sympatische neune "SG" :D :D

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Aug 03, 2012 08:42

Ich wäre ja grundsätzlich mal dafür, dass eine organisierte Addwoche stattfindet. Jeder springt einfach auf alles rauf was sich bewegt, keiner kann sich beschweren. :D

Und damit auch absolut nichts schief gehen kann findet im Voraus ein ausführliches Briefing statt, unter der Leitung von DG versteht sich!
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 03, 2012 08:49

da bin ich dagegen, dann sind wir ja nur noch eine gruppe von vielen... außerdem, rvr machen wie es mal gedacht war, wo kämen wir denn da hin? oO

Und die gefahr besteht das die leute merken das es sogar spaß macht, und nicht wieder zurück wollen zum nice fighten :?

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Aug 03, 2012 09:15

Nef Melody wrote:Also ich fand Dg heute cool als die Rj gruppe 2x mein mid trio gefarmt hat, uns dann ein 3. mal umhauen wollten und dg plötzlich kam und wir reinleechen konnten, danke dafür :D
Achja rj zergt jetzt auch smallmens hab ich gehört und die gleichen leute weinen 2 posts über mir übers adden :lol:

war nicht toll aber meiner verteidigung: wir haben euch nachm ersten mal dann stehen gelassen, als wir gecheckt haben wer das ist. beim amg waren es dann in erster linie non-rj/non ts leute, die euch umgenuken wollten (gehscafft haben sie es ja nicht, weil wir nicht mitgemacht haben :p). als dann DG kam und ihr dann mit drauf (vollkommen verständlich) musste halt euer bd mal dran glauben, genauso wie danach am amg (frust!). :wink: es waren aber auch nur 3 rj leute in der gruppe. also wenn, dann bin ich jetzt der böse triofarmer, aber nicht rj. :P

PreviousNext

Return to Deutsch