Eierlegende Wollmilchsau

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 10, 2014 19:16

blabla...

skalde wird in midgard mit der nutzloseste char werden das kann man drehen und wenden wie man will wir sind ja nicht mehr in 2003 oder so...

ich werd mir trotzdem wieder einen leveln da ich keine großen probleme mit gruppenslots haben werd im gegensatz zu 90% für die ist das dann schon bitter. UND dann spielt ein schlechter spieler einen nutzlosen char, diese kombination möchte ich uthgard ja nicht verwehren :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Feb 10, 2014 19:41

ich nehm dich gerne mit gala... hab ein herz für freilaufende skalden :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Feb 10, 2014 19:58

nicht nur freilaufend müssen sie sein, sondern auch glücklich :!:
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Feb 10, 2014 21:32

VadosRockt wrote:
holsten-knight wrote:ich hab ja auch nicht gesagt skalden wären total sinnlos... nur halt deutlich weniger sinnvoll als bisher. :D

In den fotm nicefighter gruppen wird die keiner mehr mitnehmen.
Ich meine er verliert melos, sos und aog... weswegen er auch auf raids sinnlos wird (und jetzt komm mir bitte keiner mit dem kack old ra aog, das war n witz)... das waren leider eigentlich die hauptgründe für nen skalden im gruppenrvr bisher.

Mir is das gruppensetup ja eher egal, wir werden sicher auch öfters mit skalde laufen.

Es gibt keine fotm mid nicefighter gruppen du bob :D

Aber nur weil wir nichtmehr laufen :D
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Feb 10, 2014 22:00

Cathsy wrote:
VadosRockt wrote:
holsten-knight wrote:ich hab ja auch nicht gesagt skalden wären total sinnlos... nur halt deutlich weniger sinnvoll als bisher. :D

In den fotm nicefighter gruppen wird die keiner mehr mitnehmen.
Ich meine er verliert melos, sos und aog... weswegen er auch auf raids sinnlos wird (und jetzt komm mir bitte keiner mit dem kack old ra aog, das war n witz)... das waren leider eigentlich die hauptgründe für nen skalden im gruppenrvr bisher.

Mir is das gruppensetup ja eher egal, wir werden sicher auch öfters mit skalde laufen.

Es gibt keine fotm mid nicefighter gruppen du bob :D

Aber nur weil wir nichtmehr laufen :D

Das galt aber auch nur an ausgewählten Tagen und vorallem wenn Lolbasa nicht dabei war :roll:
Image
Image
Image

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 10, 2014 22:12

Sethor wrote:
holsten-knight wrote:In Midgard bisher Skalde... Aber mit Old RA will den dann keiner mehr bei raids dabei haben und in rvr gruppen wahrscheinlich auch sehr viel weniger....

Eine recht eigenartige Meinung, zumal man in Midgarder Gruppen auf den Live-Servern Classic - ToA stets einen Skalden mitnahm. Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach ein Muss, da die eher melee-lastigen Mid-Gruppen genau diese Geschwindigkeit benötigen, um schnell an ihr Ziel zu kommen. Ebenso dürften PAC Heiler es deutlich schwerer haben, dass Mezz-Duell ohne Speed zu gewinnen. Besonders bei einem Old-RA Setting mit 30min timern sind die negativen Auswirkungen dann immens.

Das Spiel selber und vor allen Dingen die Spieler haben sich seitdem stark verändert. Skalden haben schon jetzt das Problem, dass sie im Zweifelsfall Ewigkeiten im CC vergammeln, mit old ra's wird das nicht besser. Erschwerend hinzu kommt dann noch, dass sie eine ihrer key-ra's verlieren, die sie gruppentauglich machte -> SOS.

Gute Pac Heiler lassen sich garnicht erst auf ein Mezzduell ein, insbesondere nicht gegen Albgruppen. Das Risiko ist meistens den Versuch nicht Wert :wink:
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 11, 2014 01:46

Also die Amis auf Origins sind sich sicher, Skalde ist must have für jede Gruppe. :lol:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Feb 11, 2014 12:47

Im Gegensatz zu Kabbalisten, Theurgen und Schamanen, die sind unnötig.
Das Forum da macht echt betroffen.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Feb 11, 2014 13:12

was soll man sagen,
die amis haben es auch bitterst zu spüren bekommen als die EU spieler mit den US leuten geclustert wurden :D

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Feb 11, 2014 13:27

Magicco wrote:was soll man sagen,
die amis haben es auch bitterst zu spüren bekommen als die EU spieler mit den US leuten geclustert wurden :D

Erzähl nen schwung, ich bin schon vorher von den EU server abgewandert.
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Feb 11, 2014 13:58

VadosRockt wrote:
Magicco wrote:was soll man sagen,

Erzähl nen schwung, ich bin schon vorher von den EU server abgewandert.

Da brauchste nicht dabei gewesen sein. War ich auch nicht, aber es ist ja wohl ganz klar, dass EU >>>> US!! Das war im Gaming-Sektor, einige Ausnahmen wie fatal1ty mal außen vor, schon immer so! :D
Image

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 11, 2014 15:35

Die Hackordnung ist ganz einfach.

Korea >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> EU >>>>> US

Da kannste nix machen, die ziehen dich ab mit ihren kleinen flinken Händen und ihren 16:9 optimierten Augen.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Feb 11, 2014 16:07

Celteen wrote:Die Hackordnung ist ganz einfach.

Da kannste nix machen, die ziehen dich ab mit ihren kleinen flinken Händen und ihren 16:9 optimierten Augen.

pfff
harstem:hyun 2:0
#yearofharstem

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Feb 11, 2014 16:47

Ino wrote:

pfff
#yearofharstem

LOL glaube den verstehen die meisten sowieso nicht :D
Protoss imba !
Image
Image
Image

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Feb 12, 2014 01:56

Byun wrote:
Ino wrote:

pfff
#yearofharstem

LOL glaube den verstehen die meisten sowieso nicht :D
Protoss imba !

hab mal meine rr10 google skills genutzt um was darüber zu erfahren bin aber irgendwie auf tittenseiten gelandet oO
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

PreviousNext

Return to Deutsch