Zocker WG in Hamburg sucht neuen Mitbewohner
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Das Zimmer ist genau neben meinem, also wer schon immer mal Wissen wollte wie schnell ich mit meiner Maus klicken kann, hat nun die Chance dazu.
|
|
!!!!!!!!!!!!!!!
Hail den Mausclickhelden! |
|
This is so funny, but who cares?!! Here i repeat again: The only exception is advertising for Uthgard or issues that are related to Uthgard. So, whats the problem with two uthgard players looking for a third uth groupie for a vacant room in their apartment? It is, at the very least an issue related to Uthgard^^ |
|
I hope you get baned for the trolling here sorry....ich konnte einfach nicht widerstehen...wir haben hier bei uns in der Siedlung nen Rentner...der "tickt" genauso wie Disdain Ich stell mir es echt cool vor in ner WG mit lauter Daoc-Spielern...hat was paradiesisches an sich der Gedanke |
|
hmm wenn ich nich vor paar monaten über Dam eingezogen wäre, würd ichs probiern^^
aber ich denke ihr wollt eh keine hibbies da haben^^ |
|
nette idee
|
|
Achwas, bei uns ist jeder Willkommen |
|
Auf Stonehenge waren legulas und ich auch in anderen reichen als wir damals zusammen gezogen sind, wir sind ja keine reichisten
Aber wir haben inzwischen einen Mitbewohner gefunden (WoW zocker iiieh), aber er wird schon noch zum besseren spiel assimiliert werden. Ob er will oder nicht. |
|
wenn er sich sträubt setzt ihn auf die strasse^^
|
|
mh, also ich zieh im januar weg aus HH,- ich hab ne ganze whg abzugeben wer mag..
Epic Fail Disdain |
|
Disdain is a bit like Flumb .. hes our 24/7 Forum troll |
|
hehe und schon was gefunden ^^
|
|
WoW eine Nerd WG, sucht euch ne Mitbewohnerin, die nicht zock. Davon habt ihr mehr
|
|
Wie weit ist es bis zur Reeperbahn bzw Millerntor?
|
|
Raucherwohnung? Affinität zu Gras?
1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
35 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3