ein trost auf das ban forum!

Forum for German speaking players.
Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Oct 16, 2009 16:07

Camulos wrote:Intuition und die große Kristallkugel ^^

PS.: Und mein Nasenring ;-)

http://img123.imageshack.us/img123/6584/sshot274qf4.jpg

oder einfach nachfragen :D
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Oct 16, 2009 16:22

loooooooooooool looooooooooooool loooooooooooooooooooool

ROFL

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Oct 16, 2009 18:27

Harting wrote:
Camulos wrote:Intuition und die große Kristallkugel ^^

PS.: Und mein Nasenring ;-)

http://img123.imageshack.us/img123/6584/sshot274qf4.jpg

oder einfach nachfragen :D

Der Klassiker :D

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Oct 16, 2009 19:01

Wobei ich damals - auf Live - recht gut darin war, zwei Rechner auf einmal zu bedienen. Ich wette, ich hätte den Test bestehen können :P

Ich war gegen Ende meiner aktiven Zeit so krank drauf, dass ich den BB im RvR gestickt hatte und aktiv zwei accouts gespielt hab.
Der Druide war RR6 und hat mit seiner R5 RA, DI und den instaheals, ae root etc so viel Utility gebracht, dass ich mit meinem RR9 Mentalisten (und Pet) ganze low RR Kleingruppen in die Pfanne hauen konnte, wenn es mal glücklich lief. Es lohnte sich also und der BB Druide hat seine eine Million RP auch nur im stick bekommen.
Als der Monitor am zweiten Rechner mal ausgefallen war, hab ich festgestellt, dass ich den BB (so halbwegs) blind spielen konnte.
Das war krank, aber ich hatte den Eindruck ich müßte einen BB haben, weil ja alle guten Spieler einen hatten.
Ich bin froh, dass es hier keine BBs gibt und damit der Druck weg ist, auch einen haben zu müssen :)
Naja, Tränke und Charges muss man jetzt halt haben, aber zumindest brauch ich dafür keine zwei Rechner/Accounts.

lhea
Warder

Postby lhea » Oct 16, 2009 21:49

w+d+shift ist nun nicht so schwer mit einer hand zu bedienen ^^

Previous

Return to Deutsch